Guten Morgen, Barsch-Alarm! Als ich gerade aufgewacht bin, war ich richtig happy, dass die Uhr 5:29 angezeigt hat. Nicht nochmal rumwälzen sinnfrei. Man konnte direkt aufstehen - mit dem guten Gefühl, ein paar Stunden geschlafen zu haben. Ganz schön anstrengend im Kopf. Aber eigentlich ist der auch gut frei.
Wir hatten jeden Tag genug Fischkontakte, um die Karte voll zu machen. Vielleicht klappt das ja auch heute. Und wenn nicht, dann halt nicht. Es ist immer noch angeln. Da springen Fische auf den Haken und springen auch mal wieder ab. Oder sie ignorieren den Gummifisch ganz.
Ganz schön windig da draußen. Bin gespannt, was das für Auswirkungen hat. Enrico's Spot liegt voll im Wind. Im Training habe ich da auch viel geangelt. Kann sein, dass es dort zum Showdown kommt. Aber erstmal ziehen wir unser Ding durch. Es ist bewölkt und soll so bleiben. Daimt steht meine Köderfarbe und Form zu 100 Prozent. Hoffentlich funzt das alles wieder so wie im Training bzw. in den letzten Tagen. Dustin macht ja vielleicht eh den Meterbarsch klar...
Es wird so krass werden, wenn die Bisse ausbleiben. Und noch krasser, wenn die Fische im Kescher liegen. Das macht alles schon auch großen Spaß. Aber ich bin froh, dass es keinen vierten Wettkampftag gibt. So kann man heute nochmal alles raushauen und dann wird man sehen, zu was es reicht.
In 2:30 Stunden ist Anpfiff. Doch ganz schön früh am Start. Das zieht sich dann alles ewig vom Bootscheck bis zum Startschuss. Aber es bleibt auf jeden Fall noch ordentlich Zeit für 2 Spiegeleier und ne Scheibe Brot, eine Dusche und so weiter. Ruhig bleiben, Junge!
Drückt uns bitte weiter die Daumen. Es ist super, auf dem Boot zu stehen und zu wissen, dass die Fische von euch so abgefeiert werden. Ein mega Rückhalt, diese Community. Danke schonmal dafür!
EDIT: Übrigens mögen wir Enrico sehr. Es gab schon eine BATV-Episode mit Dustin und ihm und wir sind alles andere als Feinde. Und bei allem Enrico-Hype darf man seinen Partner Frank auch nicht vergessen, der sehr viel zu ihrem Erfolg beiträgt.