Ich kann es mir jetzt nicht alles durchlesen.Bin fertig und wir müssen noch Benzin tanken und schön was Essen gehen. Und dann erholen und Kraft schöpfen für morgen. Denn das wird ein heftiger Tag. Ein richtiger Thriller - wenn wir mithalten können. Dieser DiVenturi oder wie der heißt hat scheinbar nen guten Platz, auf dem er alles fängt. Und die Finnen und der Franzose sind auh dick dabei.
Es war ein Tag voller Dramen. Ich hab nen sehr großen Hecht verloren und einen richtig dicken Barsch. Beim Keschern von Dustins 68er Zander hab ich im Eifer des Gefechts eine BC-Kombo (Expride MH plus Curado HG) versenkt. Hätte man retten können, wel das Gespann sehr langsam abgesunken ist. Aber Dustin hat mich während der Rettungsaktion dazu angewisen, die Rute Rute sein zu lassen und mich um den Fisch zu kümmern. Aber es gab halt auch andere Situationen, in denen uns das Glück hod war. Mein Hecht kam beim Barschangeln. Und dann Dustins 95er Zetti - PB im Turnier. Gern hätten wir ein paar cm mehr eingefahren. Aber am Ende ist ja alles eine Kette der Ereignsisse. Hätte ich meinen Barsch nicht verloren, wären wir ein paar Minuten später am Spot gewesen, an dem der Zander reingeballert ist. Und dann wäre der wahrscheinlich schon weitergezogen und hätte Dustins Köder gar nicht zu Gesicht bekommen.
Es ist einfach der Wahnsinn. Was soll man sagen.. Wir gehen morgen mit 4 Punkten ins Rennen. Punktgleich mit Venturi und mit einem Punkt Vorsprng vor dem Finnen, der heute Erster geworden ist.
Wie soll man da bitte in Ruhe schlafe können???
Bitte drückt morgen noch mal ganz fest die Daumen. Wir würden es jetzt schon relativ gern packen. Aber es wird sauschwer und wenn Du hier keine Ausnahmefische fängst und die Karte mit 3 Zander, 3 Barschen und 1 Hecht voll machst, wrrd das nix mit einer Plazierung unter den Top 10. Und zum Sieg muss man wahrscheinlich mindestens Zweiter werden. Dafür brauchen wir die volle Power der Community. Schickt ne Energiewelle rüber nach Holland. Wir sind sehr stolz, dass wir euren Support haben. Es ist großartig. Wir haben an Bord schon gefeiert, wie abgefahren das für euch sein muss, wenn diese Fische reinflattern. Fst schon surreal.
So. Weiter geht's. Bis morgen früh!
PS: Dustin macht da morgens immer Insta LIVE vom Wasser. BarschAlarm TV oder so. Ich kenn mich mit Instgramm nicht aus. Aber ist immer lustig, vor dem Start nochmal ein bisschen dummes Zeug zu sabbeln.
#TheSpiritOfCommunity #megaGEIL #BA4ever