Das glaubst du. Ich will aber Slidys Zahlen erreichen.Dietmar,Du hast doch genug Beiträge.
Was ist eine palometa? Gabelmakrele?
Heute ging’s mal wieder mit dem Bassboat des Kollegen ins Ebrodelta .
Die Hoffnung große Wölfe mit dem 200er Tide Minnow direkt im Mündungsbereich zu überlisten verflog recht schnell nach gut 2 erfolglosen Stunden.
Somit beschlossen wir mit leichteren Gerät und kleinen Gummis eine Kante abzudriften was uns gleich einen Doppelschlag einbrachte , mein Kollege konnte einen kleinen Wolfsbarsch fangen und ich einen kleinen Palometa .
Anhang anzeigen 106419
Die Stunden verflogen wie im Flug bei herrlichstem Kaiserwetter
Angeln kann ja manchmal sooo anstrengend sein
Anhang anzeigen 106420
Gegen Nachmittag bekamen wir dann noch mal 2 “ schöne “ Lubinas ziemlich Ufernah auf unsere kleinen Aalimitate am 10gr Jigkopf.
Anhang anzeigen 106421 Anhang anzeigen 106422
Gerade beim einschlafen hagelt es häufig noch Bisse. Allerdings konnte ich noch keinen verwerten, trotz sofortigem Anhiebnach deinem bericht habe ich heute nacht sogar vom wolfsbarschangeln geträumt...war nach'm aufwachen kurz n büschen traurig, denn es lief sehr gut
ich könnte sofort los
@Belian
Fischt ihr die slugs garnicht an Dartheads? Das bringt nach meiner Erfahrung nochmal einiges!
Diese Rute ist vor dieses Gewasser Preis-Leistung top:
Cinnetic Crafty Seabass ML Zeebaarshengel- Wesdijk Hengelsport
Cinnetic Crafty Seabass voordelig Online bij Wesdijk Hengelsport. Jouw Cinnetic Zeebaarshengel snel & Gratis thuisbezorgd. Vakkundig advies van fanatieke vissers!www.wesdijk.nl