Nen Öko-Bakkan... Das wird ein neuer Trend@Holgifisch ich sehe auf deinem Bild doch zwei Bakkans links halt in der Schönwetter-Edition
Sind das Glasboxen oder aus Kunststoff die man in der Schublade sieht?
Hast du nen link falls die online gekauft sind?Das sind normale Kunststoffboxen
Hast du dein Zeug in einer Arztpraxis eingelagert...?Gemessen an einigen anderen, gibt es bei mir ,was die Quantität angeht, eine Menge Potenzial
Anhang anzeigen 159629
Anhang anzeigen 159630
Anhang anzeigen 159631
Die beiden anderen Schubladen sind aktuell mit Kartons (der Rollen), Rutenfutteralen und Taschen bestückt, in der anderen befinden sich sämtliche Boxen. Nächster Schritt - Rutenhalterung für die Spinnings
Sieht super aus, aber bist Du nicht vielleicht doch der Meinung, dass Du zu wenig Tackle hast?Ein weiteres meiner Schonzeit-Projekte ist (vorläufig) beendet.
Alle Köder bebildert katalogisiert, ordentlich in Boxen weg sortiert und diese beschriftet.
Anhang anzeigen 165789
Ich bin tatsächlich die ganze Zeit schon am überlegen, was noch fehlen könnte...Sieht super aus, aber bist Du nicht vielleicht doch der Meinung, dass Du zu wenig Tackle hast?
Eindeutig viel zu wenig Gummifisch!!Ich bin tatsächlich die ganze Zeit schon am überlegen, was noch fehlen könnte...
Eindeutig viel zu wenig Gummifisch!!