Frankenkopf
Finesse-Fux
Der ist wirklich der Bringer, hab meinen letztens Petrus gespendetDer 4 er Mepps in Rainbow ( 2. v.R. oben ) ist der absolute Knaller, meine Frau benutzt nix anderes
Der ist wirklich der Bringer, hab meinen letztens Petrus gespendetDer 4 er Mepps in Rainbow ( 2. v.R. oben ) ist der absolute Knaller, meine Frau benutzt nix anderes
Also das therapiert mich noch nichtHeute waren mal die Egli Gummis dran.....
Z-Man
Anhang anzeigen 154444
Flapper
Anhang anzeigen 154445
Grosse Krebse
Anhang anzeigen 154446
Kleine Krebse
Anhang anzeigen 154447
Grosse Pintails
Anhang anzeigen 154448
Kleine Pintails
Anhang anzeigen 154449
3 Zoll Action
Anhang anzeigen 154450
Shad Impact und Konsorten
Anhang anzeigen 154453
2 & 4 Zoll
Anhang anzeigen 154454
Exoten
Anhang anzeigen 154455
Die Tage geht es dann an die Boxen im Schrank....
Genau dasselbe bei mir, ich kann es partout nicht ab wenn zu viel Material verfügbar ist, das macht mich nur verrückt, vor allem schon beim Packen für den nächsten Trip.schicke Sammlung @benwob
früher hatte ich auch so 6-8 Boxen - bekomm dann aber bei der Auswahl ne kleine Krise, daher den Bestand auf 2 max 3 Köderboxen runtergefahren. Alles was zuviel ist wird entweder verkauft oder an unsere Jungangler weiter gegeben..
Sehr geil!Dan geht's mal an die Gummis.
Anhang anzeigen 155544
Aufs blech hab ich mich ja schon gefreut
Anhang anzeigen 155548
Anhang anzeigen 155545
Anhang anzeigen 155547 Anhang anzeigen 155546
Schicker Hobbyraum. Weist du zufällig noch wo du die boxen oben Links im Hängeregal her hast?‚Ich geh mal kurz in mein Angelzimmer...‘ habe ich meiner Frau gesagt ...es wurden dann vier Stunden draus. Regale neu angeschraubt, Nachkäufe der letzten Wochen verräumt und etwas aussortiert...hach, mit etwas Musik dazu...kann ich mich stundenlang da drinnen aufhalten...ohne das ich die Zeit merke!
Auch wenn ich letztes Jahr nicht viel ans Wasser kommen konnte, hat mir doch das geilste Hobby der Welt auch 'trocken' viele gute und positive Gedanken gebracht und das Leben einfach schöner gemacht.
Anhang anzeigen 157830
Keine Excel ?Aufräumen heisst für mich, dass ich jetzt weiss was ich habe und das Fehlende nachbestellen konnte. Zudem ist mein "Zentrallager" an Gummis jetzt nicht mehr in einer Kartonschachtel im Kleiderschrank, sondern übersichtlich und geordnet in vier Boxen verteilt und die sind dann in einer Tasche
Anhang anzeigen 155674Anhang anzeigen 155675
Danke Die Boxen sind hier von einem 'Pagro'... ist ne Kette mit Schreibwaren etc.Schicker Hobbyraum. Weist du zufällig noch wo du die boxen oben Links im Hängeregal her hast?
Aber immernoch krank!
Da kann ich mich nur anschließen, wenn ich in den "Angelkeller" gehe, bin ich selig.‚Ich geh mal kurz in mein Angelzimmer...‘ habe ich meiner Frau gesagt ...es wurden dann vier Stunden draus. Regale neu angeschraubt, Nachkäufe der letzten Wochen verräumt und etwas aussortiert...hach, mit etwas Musik dazu...kann ich mich stundenlang da drinnen aufhalten...ohne dass ich die Zeit merke!
Auch wenn ich letztes Jahr nicht viel ans Wasser kommen konnte, hat mir doch das geilste Hobby der Welt auch 'trocken' viele gute und positive Gedanken gebracht und das Leben einfach schöner gemacht.
Anhang anzeigen 157830