@Thomsen
Ich denk du hast so viel zu tun?
Vielleicht sagst du mir jetzt noch wie ich die Themen nennen soll, soweit kommt es noch. Anscheinend hast du heute wieder deinen Labertag, konnte man ja schon in einem anderen Thema sehen, wo du ebenfalls weit übers Ziel hinausgeschossen bist.
Erst willst du Johannes zu Äußerungen nötigen, die seine ganz private Angelegenheit sind und nun möchtest du am liebsten bestimmen wie hier welches Thema zu nenen ist.
Wenn ich mir als begeisterter Sportfischer die benannte Seite anschaue, dann versaut mir das durchaus den Tag. Und wenn du ebenfalls so begeisterter Angler wärst, würdest du die Seite auch nicht mal so ganz nebenbei als nette Denkanregung verstehen. Die würden das Angeln am liebsten verbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, würdest du eigentlich sehr gut zu Peta passen. Dort könntest du auch deiner vermeintlichen Bestimmung als Superakademiker fröhnen und fleißig über alles disskutieren.
Die Eröffnung dieses Threads diente nur dazu auf diese Kampagne aufmerksam zu machen und ich habe meine persönliche Meinung gleich eingebaut. Konnte ja nicht ahnen dass ich gleich als Lagerkommandant und Veganerjäger bezeichnet werde.
Und dein Aufbauen einer Front "Du erheischt lediglich gemeinsame Ablehnung... " wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Das ist übrigens ebenfalls eine Vorverurteilung, da du ja eine vermeintlich gemeinsame Wertung vornimmst. Gar nicht mehr so wissenschaftlich objektiv.
So wie man´s braucht.