Phu da wären im Grunde einige zur Auswahl. Rollentechnisch würde alles im bereich Schwarz, Silber, Grau, Gold, Orange, Rot gut passen. Jemand Erfahrungen mit der MegaJaw?Wie sieht die Rute aus?Damit es farblich passt.
Sehr sehr schicke Combo!So die Rute für die Crixus Dark Star ist auch da
Ist bei AliExpress bis ca 150€ auch so. Der angezeigte Preis ist inkl Steuer.Wo bestellt ihr die Rollen?
Meist taucht bei der Suche Aliexpress mit Versand aus China auf.
Wie sieht das dann mit der Verzollung/Einfuhrumsatzsteuer aus?
Bei Amazon.jo ist das immer schon alles includiert, das finde ich sehr bequem.
Das hört sich gut an, Danke für die Info.Ist bei AliExpress bis ca 150€ auch so. Der angezeigte Preis ist inkl Steuer.
Anders als bei Amazon.jp, bei der Lieferzeit aber eher mit 2-4 Wochen rechnen.
Also ich habe bis jetzt nix mit Zoll zu tun gehabt und musste auch keine Steuern abdrücken. Die letzten Rollen waren innerhalb von 7 Tagen da.Ist bei AliExpress bis ca 150€ auch so. Der angezeigte Preis ist inkl Steuer.
Anders als bei Amazon.jp, bei der Lieferzeit aber eher mit 2-4 Wochen rechnen.
Warum dann nicht die Crixus in Dark Star oder Royal Legend 2 oder Spartacus 2Phu da wären im Grunde einige zur Auswahl. Rollentechnisch würde alles im bereich Schwarz, Silber, Grau, Gold, Orange, Rot gut passen. Jemand Erfahrungen mit der MegaJaw?
Sehr sehr schicke Combo!
Dann nimm doch die Tsurinoya Dark Wold Ultra oder die Kastking Kastrel.Bisschen juckig bin ich schon....aber mit der Farbe der Valiant Eagle II komme ich einfach nicht klar. Muss ich mich wohl noch ein bisschen umschauen..
..und dann mit Eiabusa bespulen SCNRKastking Kastrel.
??????..und dann mit Eiabusa bespulen SCNR
Sorry, war ein schlechter Kalauer.??????
Ein Tipp was Du noch machen kannst falls Du die Sharky 3 holst für 30-60gr. Das habe ich nach dem Video auch gemacht, jetzt ist die Zephyr top und nicht mehr Zickig zu werfen.Ich hab die Zephyr(alte Version ohne Klicker) und die Spartacus.
Mit der Zephyr geht schon ein ES in 5 cm am 5 Gramm Kopf, fand ich aber schwierig zu werfen und sehr weit gekommen bin ich auch nicht. (Hab allerdings auch kein Vergleich zu anderen Rollen in der Kategorie).
Welche Rolle würde denn den 30 - 60 Gramm Bereich abdecken?
Hi @BassManiac ,Ein Tipp was Du noch machen kannst falls Du die Sharky 3 holst für 30-60gr. Das habe ich nach dem Video auch gemacht, jetzt ist die Zephyr top und nicht mehr Zickig zu werfen.
Die Sharky hat mehr und stärkere Magnete.Die Spule ist auch identisch kannst Mal die Bfs und normale benutzen.Hi @BassManiac ,
gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? Ich kenne die Sharky 3 nicht, aber das Bremssystem ist doch identisch, oder? Hat denn die Sharky mehr Magnete verbaut?
Ach, das ist ja genial. Danke für die Info!Die Sharky hat mehr und stärkere Magnete.Die Spule ist auch identisch kannst Mal die Bfs und normale benutzen.
Schick schick... was für eine Schnur fischt du an der Combo?Heute hab ich die 2te Valiant Eagle 2 mit der Ace Hawk ML gepaart und es hat mir richtig gut gefallenAls Köder kamen heute der Pointer 65 , ZipBaits Trickshad 70 und 5-7gr. Jigs mit 3er Easy Shiner dran.
Performance und Wurfweiten waren wirklich Phänomenal. Baitcasten muss nicht immer teuer sein um Spass zu haben. Hoffe das ich Euch einwenig helfen konnte, mit dem Thread.
Gruss ErkanAnhang anzeigen 237389