essenerjung
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mein Großvater hatte ein Segelboot. Das hieß "Black&White"
Fand ich auch gut. Hat was von Yin&Yan
Fand ich auch gut. Hat was von Yin&Yan
Schreib KNOLLE drauf und gut isses!Ich drücke die Daumen und gönnen dir den Fisch. Darfst auch gerne meinen nächsten dafür haben
Da ich noch immer keinen Namen für mein Boot habe, war ich am überlegen es "Bauchschmerzen" oder "Murphys Law" zu nennen.
Allerdings sieht es vom Ufer bei uns auch nicht besser aus. So viele gebrochene Ruten und anderes, was uns in den letzten Monaten passiert ist... da müssen die Leute glauben, wir machen es extra. Nope - wir sind einfach nur das pure Chaos. Keine Ahnung warum
Wie sagt man so schön: "Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, dann mache Limonade daraus." Und so haben die Leute, die unsere Filme verfolgen, wenigstens was zu lachen. Ist doch auch was schönes.
Ja hatte wohl nochmal Schwein@Gerino wusstest du nicht?
Hast du eine Evergreen, lässt dich der Bulle immer ziehn
(sorry für den Gebrauch von Bulle - ist nicht despektierlich gemeint)
Pah! Meine Ruderjolle wird definitiv „Olli-Kahn“ oder „Dschingis-Kahn“ heißenMein all-time favourite: UNSINKBAR 2
Mein Kumpel hat mein altes Boot (Flitz) übernommen und nennt es "Block Pearl". Wenn man bedenkt, dass er mit Nachnamen Block heißt... natürlich auch den passenden Aufkleber hat er dabei. Genialster Name.Die "Leck Pearl" finde ich auch ganz nett
Ich habe den Schlauch abgenommen und mit dem Mund durchgepustet. Das fühlte sich nicht nach Widerstand an. Ich vermute das es den Impeller zerlegt hat, was ja nichts ungewöhnliches ist.@Dennis Knoll Ich nehme an, du hast einen Außenborder mit Frischwasserkühlung... Kleiner Tipp, pack dir eine größere Spritze mit einer konischen Kanüle ins Boot.
Ich hab schon des öfteren erlebt, dass man sich irgendwlchen Dreck in System zieht und dann der Kühlwasserstrahl abreißt oder zumindest nicht mehr mit ordentlich Druck austritt. In dem Fall einfach den Schlauch abmachen und ein paar mal ordentlich mit der Spritze und einem Schluck Wasser pumpen/durchspülen. Reicht zumeist völlig aus
So’n Quatsch braucht man zum Glück beim E-Motor nicht.Mein Kumpel hat mein altes Boot (Flitz) übernommen und nennt es "Block Pearl". Wenn man bedenkt, dass er mit Nachnamen Block heißt... natürlich auch den passenden Aufkleber hat er dabei. Genialster Name.
Ich habe den Schlauch abgenommen und mit dem Mund durchgepustet. Das fühlte sich nicht nach Widerstand an. Ich vermute das es den Impeller zerlegt hat, was ja nichts ungewöhnliches ist.
Bei mir geht es das letzte Mal vorm Kunstköderverbot, vor Ende der Schonzeit und vor der Pause zur Geburt des zweiten Kindes ans Wasser. Vielleicht ist der Angelgott ja nochmal gnädig und beschert wenigstens einen Fisch - mir vollkommen egal wie groß.