Heute bei 2 Grad in der Waathose den Arsch abgefrohren. Das hat sich aber mal sowas von gelohnt ein paar impressionen
Anhang anzeigen 203052Anhang anzeigen 203053Anhang anzeigen 203058Anhang anzeigen 203054Anhang anzeigen 203055Anhang anzeigen 203056Anhang anzeigen 203057
Richtig geile Zeichnung!Starke Fische, Petri!
Den Wetterwechsel habe ich genutzt um nochmal ans Wasser zu kommen. Innerhalb von einer guten halben Stunde gab es fünf Aktionen, die mir drei gute Barsche bis Ende 40 brachten. Während Weißfischmuster weitestgehend ignoriert wurden, haben Streifen den Beissreflex dieses Mal offensichtlich ausgelöst
Anhang anzeigen 203194
Anhang anzeigen 203193
Anhang anzeigen 203192
Wie tief war es dort, wo du gefischt hast?Erster Trip ans Wasser 2022 - hatte bisher, trotz bester Bedingungen, 0 Motivation bzw. besseres zu tun ... . War nett und das Jahr standesgemäß mit einem guten Hecht auf Frenzy Popper eingeleitet
Der Pike wurde schon beim Auftreffen des Poppers aufs Wasser aufmerksam und ist dann bis vor die Füße nachgekommen. Dort ist er dann unterm Popper stehen geblieben und hat ihn immer wieder angeblasen. Super interessant, da zuzugucken. Nach ca. 1 Minute wurd's ihm dann zu doof und er hat den Popper geschnappt
Anhang anzeigen 203383
Nerven wie Drahtseile musst du haben Ich glaube ich hätte da schon längst vorher einen Anhieb ins Leere gesetzt...Erster Trip ans Wasser 2022 - hatte bisher, trotz bester Bedingungen, 0 Motivation bzw. besseres zu tun ... . War nett und das Jahr standesgemäß mit einem guten Hecht auf Frenzy Popper eingeleitet
Der Pike wurde schon beim Auftreffen des Poppers aufs Wasser aufmerksam und ist dann bis vor die Füße nachgekommen. Dort ist er dann unterm Popper stehen geblieben und hat ihn immer wieder angeblasen. Super interessant, da zuzugucken. Nach ca. 1 Minute wurd's ihm dann zu doof und er hat den Popper geschnappt
Anhang anzeigen 203383
Nerven wie Drahtseile musst du haben Ich glaube ich hätte da schon längst vorher einen Anhieb ins Leere gesetzt...
Erster Trip ans Wasser 2022 - hatte bisher, trotz bester Bedingungen, 0 Motivation bzw. besseres zu tun ... . War nett und das Jahr standesgemäß mit einem guten Hecht auf Frenzy Popper eingeleitet
Anhang anzeigen 203383
Januar 4°C. Der Frenzy liefert… Zufall?
Januar 4°C. Der Frenzy liefert… Zufall?
Ja! Ich stimme dir zu.PS: Winter ist Scheisse......