Köfte
Bigfish-Magnet
Na klar.Vom Steg ists wohl verboten?
wo kämen wir denn da hin?
Na klar.Vom Steg ists wohl verboten?
Mannomann, 2 solche Fische IM JAHR wären mir ausreichend FrequenzHeut war gut - Hechte in Beisslaune. Sehr fett sind sie und sehr agil
2 Bisse / 2 Fische. So lass ich mir das gefallen!
Disclaimer: hier sind 2 gute Fische mittlerweile schon richtig Frequenz
Anhang anzeigen 189147Anhang anzeigen 189148
Die Barbe war auch „deutlich“ über 25 cm würde ich sagen! Petri zu diesem genialen Fisch!Die letzten Tage laufen bei mir an der Elbe und den Nebengewässern auf Zander eher schlecht als recht. Dafür haben die Barsche richtig Hunger und ermöglichen eine, kurzweilige Frequenzangelei. Auch wenn bei 30 cm Schluss ist machen sie trotzdem Spaß.
Gestern Abend gab es dann einen schönen „Beifang“, für mich war es erst die zweite Barbe in meinem Leben und die erste über 25 cm.
Die kommenden Tage werde ich mich auch mal den Hechten widmen. Anhang anzeigen 189196Anhang anzeigen 189197Anhang anzeigen 189198
Petri!Endlich ist jemand zum Stausee mitgefahren.
Die Größen aus Holland sind am Lipno nicht erreichbar, aber ein Tag am Boot ist Medizin für die Seele. Anhang anzeigen 189204Anhang anzeigen 189203Anhang anzeigen 189202
Heut war gut - Hechte in Beisslaune. Sehr fett sind sie und sehr agil
2 Bisse / 2 Fische. So lass ich mir das gefallen!
Disclaimer: hier sind 2 gute Fische mittlerweile schon richtig Frequenz
Die letzten Tage laufen bei mir an der Elbe und den Nebengewässern auf Zander eher schlecht als recht. Dafür haben die Barsche richtig Hunger und ermöglichen eine, kurzweilige Frequenzangelei. Auch wenn bei 30 cm Schluss ist machen sie trotzdem Spaß.
Gestern Abend gab es dann einen schönen „Beifang“, für mich war es erst die zweite Barbe in meinem Leben und die erste über 25 cm.
Die kommenden Tage werde ich mich auch mal den Hechten widmen. Anhang anzeigen 189196Anhang anzeigen 189197Anhang anzeigen 189198