eastside
Finesse-Fux
Und das in der Nacht nach 22 Uhr zur Sperrstunde - muss ich meldenDa fängt auch noch kackfrech ungebrochen so weiter wie im letzten Jahr.
Petri Slidy
Und das in der Nacht nach 22 Uhr zur Sperrstunde - muss ich meldenDa fängt auch noch kackfrech ungebrochen so weiter wie im letzten Jahr.
Wurde die nicht aufgehoben?Und das in der Nacht nach 22 Uhr zur Sperrstunde - muss ich melden
Petri Slidy
Ja warum?@SlidyJerk Petri zu den tollen Fischen.
Du erinnerst mich ein wenig an den Duracell-Hasen.....
Und er fängt und fängt und fängt......
Wo ist das Problem? Die Wege zum Wasser sind in BRB kurz, bei mir nur 15 Minuten.Das, was ich faszinierend finde (neben den Fängen), ist, wo du die Zeit hernimmst.
Auch mit 6h Schlaf schaffe ich es neben Arbeit, ein bisschen Sport und Minimalversorgung von Familie und Haushalt unter der Woche kaum ans Wasser.
(Wobei ich am Ende vermutlich im Stockdunklen auch nicht genügend Motivation mitbrächte)
die Ehefrau kennt meinen Zanderfanatismus seit über 30 Jahren.
Wo ist das Problem? Die Wege zum Wasser sind in BRB kurz, bei mir nur 15 Minuten.
Der Weg zur Arbeit auch nur 10 Minuten.
8-16:30 Office, dann zu Hause die Dinge erledigen die notwendig sind, ab 19 Uhr am Spot, ab 23 Uhr Rückweg, 0 Uhr ist der Zander filetiert und die Molle leer, ab in die Koje und um 6 Uhr nervt der Wecker wieder. Das kann man durchaus 2x innerhalb der Woche machen. Der Nachwuchs ist selbstständig und die Ehefrau kennt meinen Zanderfanatismus seit über 30 Jahren.
Gut organisiert und läuft kann man sagen!
Never change a running system.Meinst Du, unsere beiden Frauen könnten sich mal ungezwungen unterhalten?
Meinst Du, unsere beiden Frauen könnten sich mal ungezwungen unterhalten?
Never change a running system.
Never change a running system.
Du hast seine Frau doch noch gar nicht gesehen?Zur Klarstellung: Mir ging es darum, dass unsere Frauen SICH austauschen und nie darum, dass wir die Frauen austauschen!
Also bei aller Liebe zum Fisch, aber das geht zu weit.
Du hast seine Frau doch noch gar nicht gesehen?
Sowas schlägt man nicht einfach aus