Hopihalido
Echo-Orakel
Meinst du? Aber ich erkenne keine roten Flossen. (die ja typisch für eine Güster sind)Petri zu den schönen Fischen.
Ich hätte es für eine Raubgüster gehalten?....
Meinst du? Aber ich erkenne keine roten Flossen. (die ja typisch für eine Güster sind)Petri zu den schönen Fischen.
Ich hätte es für eine Raubgüster gehalten?....
Ok, Punkt für dich.Meinst du? Aber ich erkenne keine roten Flossen. (die ja typisch für eine Güster sind)
Wenn ihr die selbe Location vom letzten mal ansteuert, dann sollte zumindest Zander recht gut gehen.
Zumindest berichten das meine Kumpels, die mich schon seit längerem animieren wollen...
Das mit den Barschen ist halt immer nen Stück weit Glücksache. Berichte mal bitte, vielleicht bekomme ich ja doch noch den A.... hoch.
Da hatten deine Kumpels rechts gehabt. Es gab innerhalb kürzester Zeit 3 gute Zander, wobei ich aufgrund der Begebenheiten des Spots nur zwei ablichten konnte.
Dann gab es etwas später noch einen ganz guten Barsch. Alles in allem mal wieder eine geile Angelnacht bei leichtem NIeselregen und 3 Grad!
Schön wars.
Anhang anzeigen 151264Anhang anzeigen 151265Anhang anzeigen 151266
Komisch, auf Gummi fang ich keinen
Anhang anzeigen 151327
Der Intensivkurs vom Hänel macht sich langsam bezahlt.Was ist denn bei dir nicht in Ordnung? Hat dir in den letzten Monaten jemand Angeln beigebracht? Petri, sehr schöner Fisch!
Was denkt ihr, was das war?
Grundel!
An sich möglich, gibt es hier aber wohl noch nicht. Die Wurmrute blieb auch den ganzen Abend stumm, Beifänge in letzter Zeit waren ausschließlich dicke Kaulbarsche. Ich schätze, wenn es Grundeln hier gäbe, wüsste ich das.
Du meinst die, die er immer mit dem Wobbler fängt?Also hier in der Elbe sind sie massiv da, und nicht erst seit letztem Jahr. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Havel verschont blieb. @SlidyJerk hat doch auch schon welche da, und keine Schlechten!
Also hier in der Elbe sind sie massiv da, und nicht erst seit letztem Jahr. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Havel auf deiner Strecke verschont blieb. @SlidyJerk hat doch auch schon welche da, und keine Schlechten!