RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Wow ein getarnter Köder.
Nächstes mal wird nicht nur der Hintergrund gepixelt und der Köder übermalt, sondern auch noch der Fisch. Ich warte nur noch drauf...Wow ein getarnter Köder.
Wow ein getarnter Köder.
Nächste mal bissl andere Reihenfolge, Fisch abhaken, Griff in die Tasche, Foto vom Fisch und jut...Ui das wird ja n richtiger shitstorm... Jetzt mal ganz ruhig, das war ein Griff in die Tasche Handy raus, Foto vom Fisch, enthakt und jut...
Aber noch die Zeit nehmen zum Köder tarnen, dann besser gar kein Bild einstellen.Ui das wird ja n richtiger shitstorm... Jetzt mal ganz ruhig, das war ein Griff in die Tasche Handy raus, Foto vom Fisch, enthakt und jut...
Dann bitte konsequent sein, Ufer anpinseln, Köder anpinseln und Fisch anpinseln. Dann wissen die Forenchecker nicht mehr, A) an welchem Wasser Du mit B) welchem Köder C) welche Fischart gefangen hast...Hmmm... Angeldruck... Angler die Foren checken und dann wie Heuschrecken an den Spots auftauchen alles abschlagen was geht... etc. pp...Achso ja und: Leben und Leben lassen Jungs... Nix für ungut aber mal einfach den Kopf einschalten....
Wo ist jetzt das Problem?
Der stellt ein Foto rein und macht den Köder und den Hintergrund unkenntlich. Na und !?
Wogegen hat er verstoßen?
Es ist allein seine Sache.....
Denke ich auch. Was nicht heißt, dass ich es nicht seltsam finde. Aber das ist ja mein persönliches Empfinden. Muss ja nicht alles likenWo ist jetzt das Problem?
Der stellt ein Foto rein und macht den Köder und den Hintergrund unkenntlich. Na und !?
Wogegen hat er verstoßen?
Es ist allein seine Sache.....