djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.618
Geil! Ich habe heute noch nen 2. nach ein paar Metern verloren. Was soll’s! Petri Django!Gestern Siluruskop neu kalibriert und was soll ich sagen
Anhang anzeigen 124314
@Kanalbarschjäger Das sagt sich leicht. Unsere Strecken sind deutlich weniger mit größeren Fischen bestückt. Da muss man sich wohl oder übel, durch die Kleineren durchangeln. Ansonsten muss man komplett auf die Angelei verzichten. Mir wäre es anders auch lieber. Ich angle nur noch mit angedrückten Widerhaken, Drilling oder mit Einzelhaken. Das senkt die Verluste wirklich auf fast 0%.
man erkennt ja fast die schlangenform...
Ich muss das SI noch etwas tunen. Da geht bestimmt noch mehr. Aber die Schatten sind oft interessanter als der „beleuchtete“ Walliman erkennt ja fast die schlangenform...
Der Tümpel da ist oft nicht einfach, hat 'ne Struktur wie 'ne Badewanne. Aber manchmal jibbet auch Sternstunden.Das Wasser im kleinen See war kristallklar und man konnte die größeren Hechte am Grund sehen,aber auf nichts reagiert.
Aber immerhin geile Bilder...Holy Moly,was ein krasser Angeltag....Nicht. Insgesamt ca 40ha verteilt auf 2 Seen abgepaddelt. Bis auf ein paar Schniepel und nen paar Barsche gab es nur Sonnenbrand und dicke Beine.
Das Wasser im kleinen See war kristallklar und man konnte die größeren Hechte am Grund sehen,aber auf nichts reagiert. Faule Bande.
Anhang anzeigen 124419Anhang anzeigen 124420Anhang anzeigen 124421Anhang anzeigen 124422
Der Tümpel da ist oft nicht einfach, hat 'ne Struktur wie 'ne Badewanne. Aber manchmal jibbet auch Sternstunden.