HunteShowdown
BA Guru
Edit
80cm */- Die Mutti fehlt noch.@slidywally wie groß sind diese im Schnitt 50-100?
Siehst Du die Waller auf dem SI oder nur auf dem Downscan?
Ich liebe solche Tage!!!Anhang anzeigen 124246
Erst auf dem SI, dann auf dem 2D, dann (oft) im Kescher / Handschuh.Siehst Du die Waller auf dem SI oder nur auf dem Downscan?
Könntest mal ein Bild einstellen wo einer der Burschen auf dem Side-Scan ersichtlich ist?Erst auf dem SI, dann auf dem 2D, dann (oft) im Kescher / Handschuh.
So langsam mag ich das neue Spielzeug.
Heute morgen am Main gewesen. Das übliche Spiel....abgebissene GuFis durch die Grundeln, Hänger etc.
Und dann zack der nächste Hänger an der Steinpackung ca. 2m vom Ufer.....bis ich merkte wie die Schnur abzieht und das obwohl ich die Bremse recht stak eingestellt hatte...und dann gings los...der Drill.
am Ende hatte ich diesen Burschen an Land.
ganze 1,20m - ich habe auch gemerkt, dass meine Ausrüstung bzw. der Kescher stark überfordert waren... habe ich bisher nur mit Grundeln und Hängern gerechnet.
Anhang anzeigen 124255
Heute gab es nur eine handvoll Fische aber diese, waren fast alle deutlich Ü40+. Da hatte die 5g Rute recht ordentlich zu tun.
Anhang anzeigen 124261
@Kanalbarschjäger Danke! Jo werd beim nächsten Mal mich anders vorbereiten.
ich muss wie gesagt gestehen ich war auch nicht wirklich drauf vorbereitet. Sonst eigentlich immer Abrisse oder Grundeln.. hatte mental die Tour schon abgeschlossen.
Waller! Das sind mythische Fische die andere Angler irgendwo da draußen fangen..
Mit 80cm keine Riese, aber von @The_Pike und mir, hart erarbeitet!