SlidyJerk
Zander-King 2020
Habe die Nachfolger mal angeschrieben!Könnte man sich die nicht nachgießen.
Habe die Nachfolger mal angeschrieben!Könnte man sich die nicht nachgießen.
Habe die Nachfolger mal angeschrieben!
Petri! So muss das sein. Ich bin morgen auch wieder an der Zanderstrecke. Eventuell mit netter 72er Unterstützung aus dem Nauener Einzugsgebiet.Grade auch schnell für zwei Stunden am Wasser gewesen.
Ein paar Weihnachts Zettis gabs auch.
Wobei der beste Fisch des Abends leider ausgeschlizt ist, aber was solls.
Anhang anzeigen 108020Anhang anzeigen 108021
Wünsche allen noch einen erholsamen, letzten Weihnachtstag!
Ich drücke dir die DaumenPetri! So muss das sein. Ich bin morgen auch wieder an der Zanderstrecke. Eventuell mit netter 72er Unterstützung aus dem Nauener Einzugsgebiet.
„Royber“ aus Silberhütte im Harz.Würdest du uns sagen, wer „die Nachfolger“ sind?
„Royber“ aus Silberhütte im Harz.
Er hat gerade geantwortet, dass es die Blinkerformen nicht mehr gibt.
Sehr schade.
Wenn Roy das möchte, mache ich das gerne!Danke war nur leicht irritiert, da Roy damals die HaKuMa Geschichten gemacht hat, deswegen kam mir Nachfolger komisch vor. Wenn du deinen mal für ein Paar Tage aus der Hand geben würdest, könnte man aber über einen Abguss nachdenken.
Was Du an Qualität erwartest, ist hier nicht ganz so einfach. Aber Frequenz gibt es ab und zu mal.Hach, momentan geht zwar immer etwas, aber weder in Qualität noch Quantität so wie ich mir das vorstelle.
Wenn das so weiter geht, muss ich mir auf der Messe ne neue Rute zur Kompensation gönnen.
Chapeau! Geile Nummer.So 3 Tage angeln sind durch jeden Tag 10 Stunden am Wasser. 9 mal ü 40 und 70 Barsche ü 35 n paar Hechte und Zander haben sich auch dazwischen gemogelt. Hier ein paar Impressionen.
Schönen Sonntag
Anhang anzeigen 108322Anhang anzeigen 108323Anhang anzeigen 108324Anhang anzeigen 108325
Danke mein Freund nach der Nummer musste ich heute erstmal den Tag durch schlafenChapeau! Geile Nummer.