Am Samstag gab’s beim Poldern ne ordentliche Klatsche.
Absolut keinen Kontakt gehabt und dann noch den Lieblings-Spinnerbait von Nories abgerissen...
Am Sonntag ging es dann bereits um 6.00 wieder nach Holland, mit dem Belly im Kofferraum und 3 Lagen Thermo-Dessous unter der Wathose.
Die nette Gesellschaft von zwei anderen BA’lern, konnte dann über die sehr schleppende Beisslaune der Streifenpunks hinwegtrösten.
Irgendwie hatte ich dann das unverschämte Glück, doch noch ein paar Barsche ans Band zu bekommen.
Innerhalb von 10 Minuten kamen diese drei Ü40 Burschen an einem recht markanten Spot, bevor dann wieder, nach einem Aussteiger, absolute Sendepause war.
Und zwar für 4 Stunden...
Nach vielen gestrampelten Km und Anwendung, sämtlicher bekannter Köder und Rig Versionen, verschlug es mich dann nochmal an den Spot zurück.
Nach einem sehr ordentlichen Einstieg, eines Kontrahenten, der nach wenigen Sekunden leider auch schon ausstieg, war ich sofort wieder angefixt und beackerte den Spot noch eine gute Stunde lang.
Glücklicherweise mit Erfolg
Auch die nächsten drei, waren 40 und knapp drüber.
Als sich dann zwei Boote, die mich beim angeln beobachteten, direkt auf bzw. über dem Spot breit machten, verging mir auch die Lust und gönnte meinem Hintern,
auf der zweistündigen Heimfahrt, volles Program Sitzheizung.
Unvergesslich bleibt neben der gesammelten Erfahrung, auch der Moment, als ich endlich meinen neuen Muschel PB überlisten konnte!
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch Jungs!
Tolle „Gemeinschaft“ die da entstanden ist!