Die Hechte wollen hier gerade überhaupt garnicht . Keine Ahnung wann die wieder Hunger habenNach einer für lokale Verhältnisse guten Serie von Ü30 “Ufer”-Barschen brauchte ich mal wieder eine Abwechslung. Slider & Co..
Also Kiste auf und ran damit. Das Ergebnis waren 3 halbstarke Hechte und einige Nachläufer. Zwei mussten in den Kescher, Nr. 3 konnte ich gleich im Wasser abhaken.Anhang anzeigen 107663Anhang anzeigen 107664
Danke, die Stacheltiere waren aber bis dahin interessanter.@SlidyJerk petri zum China UBoot
Hab mich schon gefragt wann du die ersten Winter - Sliderhechte auspackst.
Absolut mega! PetriKurz ausgepackt und gemessen:
1,16m und 21,5kg
Wahnsinnsfisch, sauber.Absolut mega! Petri
Petra! Da würd mich mal interessieren wie Du aktuell an der Maas fischst - so Gewichtstechnisch...Ich war am Samstag für ein paar Stunden an der Maas unterwegs. Trotz heftiger Strömung konnte ich drei Zander ans Ufer holen. Zwei kleinere und dieses fette Schwein:Anhang anzeigen 107801
Also in Visé haben gestern 25g nicht gereichtPetra! Da würd mich mal interessieren wie Du aktuell an der Maas fischst - so Gewichtstechnisch...
War leider, zeitbedingt, nun schon über zwei Wochen nicht mehr dort, hab's mir aber dringend für die kommende Tage vorgenommen...
Petra! Da würd mich mal interessieren wie Du aktuell an der Maas fischst - so Gewichtstechnisch...
War leider, zeitbedingt, nun schon über zwei Wochen nicht mehr dort, hab's mir aber dringend für die kommende Tage vorgenommen...