F L 0
Gummipapst
Uff jedenBellyTour bei Halle?
Aber vergiß den Hartschalensitz nicht!
Uff jedenBellyTour bei Halle?
Aber vergiß den Hartschalensitz nicht!
In der Sachsen Anstalt ist mehr als eine Anbissstelle, auch nicht erlaubt!
Braucht keiner, schon gar kein Freizeitangler. Wobei auch einige von denen früher auf der Ostsee noch mit Langleine unterwegs waren.Aber braucht man wirklich mehr als eine Anbissstelle?
Igitt. Gar nicht mal so lecker, ich dachte hier im Forum werden keine Kadaver präsentiert?Schade um den Zetti.
Passt doch, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns damals diese Methode sogar im Kurs zum Schein vorgestellt wurde...
Aber braucht man wirklich mehr als eine Anbissstelle?
Ich nehme das Bild gerne wieder raus. Entspricht ja auch nicht ganz unseren Grundregeln. Ok?Igitt. Gar nicht mal so lecker, ich dachte hier im Forum werden keine Kadaver präsentiert?
Vieleicht sollte ich einfach nicht hingucken.Ich nehme das Bild gerne wieder raus. Entspricht ja auch nicht ganz unseren Grundregeln. Ok?
Das ist ein 12g DeepRunner OSP Blitz. Gaaaaanz langsam über die Rolle animiert, kommt im 2-3 Sekunden Stop (Steigphase) der Biss. Ich nutze den Crank zwischen 2-3m. Der kommt bei Bedarf aber noch tiefer.@SlidyJerk
Petri echt wunderschöne Fische . Bei uns funktioniert aktuell nur Krebse geschliffen . Crankbait geht gar nicht .
Wie groß ist der Crank und auf welcher Tiefe kommen die Fische .
Von 5 bis 9 Uhr gab es (nur) 5 Ü30er Eglis. Danach lief quasi nichts mehr. Natürlich gab es auch wieder einige Zander, die Größe blieb allerdings bei 49,354...cm stecken.
Wo nimmst du die Zeit für solche Trips her?Na ja, ich habe vergessen zu erwähnen das von ca. 9-14 Uhr gar nichts mehr ging. Alles davor war schon OK!
1. DankeWo nimmst du die Zeit für solche Trips her?
Petri zu den fetten Havelbarschen.