Mach das! Da ich ja auf Landpartie stets mit einer Rute unterwegs bin, hatte ich “nur“ meine EG FACT HST inclusive SV Light zur Verfügung. Mit PE nicht gerade die Idealkonstellation. Aber der SolidTip federt doch einiges ab.Die Wurfeigenschaften von dem Teil sind echt Klasse.
Auf Zander habe ich mich damit aber noch nicht getraut. Jetzt wird er beim nächsten Mal definitiv für ein paar Würfe in den Snap gehängt
Ja klar! Das weiß ich.Aaahhh Slidy, wir hatten das mit der Vergewalting doch schon ...
Spass beiseite, Petri Heil! Mit dem Blitz hätte ich es nie auf Zander probiert. Aber die Havelbarsche lieben ihn. Der Ex-Dr ist auch ein bisschen schwerer als die anderen beiden Modelle und fliegt noch besser.
Ich würde dir zum Fischen ne Rute mit nem langsameren Taper und ner Mono/Fc raten.
LG
Hey du hast vergessen zu erwähnen das alle Fische ohne Keitechs gefangen wurden.
Bei mir war es lediglich ein 34cm Barsch beim vertikalen. Was auf 5h Vertikalen recht mager ist /:Ja, es war wirklich kein einfacher Tag heute! Am Nachmittag konnte ich mit OSP Craw am Chebu zwei recht ordentliche Havelzander überzeugen. Ein Barsch am DS durfte mich auch noch kennenlernen. Das war es dann! Aber es gab schon schlechtere Tage!