Um welche Rute geht es denn?Die Rute nehme ich aber trotzdem nicht..
Um welche Rute geht es denn?
HR PF 732L
Berichte mal bitte. Habe es immer noch nicht geschafft meine anzutesten. Liegt nach drei Monaten immer noch ungefischt im Keller. Beastinger sei Dank
Also ich muss hier mal eine Lanze für Slidy brechen, auch wenn ich gleich Schleimer genannt werde.
Mich nervt er gar kein Stück und er bringt oft sehr gehaltvolle Posts ins Forum ein.
Er reitet auch nicht einseitig massiv auf ausschließlich sau teurem Tackle rum, sondern sagt ehrlich was er von gutem und auch teils billigerem Tackle hält (ohne dieses nervige EG Fanboygehabe, ja schlagt mich).
Außerdem ist es selten, dass ein alter Hase im Angelgeschäft sein eigenes Verhalten so konstruktiv reflektiert, wie Slidy es macht.
Genug geschleimt
Der Dickbarschspot vom letzten Mal hat sich heute als sehr zuverlässig erwiesen:
Anhang anzeigen 101303
Wir müssen unbedingt an unseren Fotografiekünsten bei Dunkelheit arbeiten.
Ich habe den Barsch aus mangelnder Erfahrung nicht gut gehalten aber sowas ist ja eine ganz andere Nummer.Ich meine mich zu erinnern, dass so manch einer hier den Fisch sogar über Nacht anbindet für tolle Fotos, oder täusche ich mich da.....
Was?Ich meine mich zu erinnern, dass so manch einer hier den Fisch sogar über Nacht anbindet für tolle Fotos, oder täusche ich mich da.....
Ich meine mich zu erinnern, dass so manch einer hier den Fisch sogar über Nacht anbindet für tolle Fotos, oder täusche ich mich da.....
Du warst damit nicht gemeint, alles gut!Ich habe den Barsch aus mangelnder Erfahrung nicht gut gehalten aber sowas ist ja eine ganz andere Nummer.