Kaiserlicher Herbstag!
Ich hatte heute ein Guiding von
@benwob an der Lahn. Schlimm war- eigentlich hatte Ben heute ein Treffen organisiert, an dem auch ruhrpöttliche Beteiligung in Form von
@Trawar und
@baludasbärchen stattfinden sollte. Leider waren die Prognosen für das Wetter so mies, dass eine Fahrt ausm Pott nach uns wirklich ein Risiko gewesen wäre Angeltechnisch!
Also, was soll ich sagen? Wetter, Lahn, Fisch: Granate!
Wir haben uns bei unserem Lieblingstackledealer getroffen und sind dann nach einem Käffchen runner an die Lahn. Die ersten Spots hatten fast ein bisschen was Streetfishingmässiges. Es war eine Parkanlage im innerstädtischen Bereich. Erster Spot, erster Fisch:
Anhang anzeigen 101028
Ein kleiner Minihecht. War so geplant
Zweiter Spot:
Anhang anzeigen 101029
Ein schöner ü30 Barsch. Hat sich mit seiner hochgestellten Rückenflosse hochprofessionell beim Fotoshooting verhalten. Richtiges Topmodell.
@benwob hatte an den Spots auch gefangen, ich konnte leider nur keine Fotos machen, weil ich zu beschäftigt war
Dann gabs einen größeren Spotwechsel. Raus aus der Stadt und ab aufs Land.
Erster Spot im Grünen:
Anhang anzeigen 101030
Wieder ne kleine Fritte und:
Anhang anzeigen 101031
und der:
Anhang anzeigen 101032
und der:
Anhang anzeigen 101033
Leider lief uns die Zeit davon und wir hatten einen letzten Spotwechsel vorgenommen. Auch wieder e bissi uffm Land.
Da gabs noch den:
Anhang anzeigen 101034
und das war’s mit dem heutigen Angeltag.
Fazit: tolles Gewässer und ne echt kurzeweilige Angelegenheit. Schöne Frequenz mit einigen größeren Fischen. Und das nächste mal dann mit den Pottlern und unserem
@Frank Herbertsson .
Ich freu mich mega