BassPunk
Barsch-King 2017
Ach der hatte nur 1,12mMeter 20 Raab am ausgestreckten Arm!!!
Alter, du trainierst doch!!
Ach der hatte nur 1,12mMeter 20 Raab am ausgestreckten Arm!!!
Alter, du trainierst doch!!
Falsche Uhrzeit zum Angeln gehabt? Das kann eigentlich nicht sein das in McPomm nichts läuft.Ich war das ganze Wochenende auf den Seen in der Gegend um Priepert. Es war eine Bullenhitze und ich hatte nicht einen Fischkontakt.
Mit einem kleinen, weinenden Auge fahre ich gleich in den Hafen und mache mich auf den Heimweg. So kann es gehen...
In 2 Wochen geht's nochmal los... Hoffentlich läuft es dann besser. So schlecht lief es selten.
Grüsse und noch nen schönen Sonntagabend,
Jens
Falsche Uhrzeit zum Angeln gehabt? Das kann eigentlich nicht sein das in McPomm nichts läuft.
Glückwunsch zur Nase!
Ein wunderschöner Fisch!
Sind Nasen auch räuberische Fische, wenn sie ausgewachsen sind?
Worauf ging die denn?
Gruß KaRa
Glückwunsch zur Nase!
Ein wunderschöner Fisch!
Sind Nasen auch räuberische Fische, wenn sie ausgewachsen sind?
Worauf ging die denn?
Gruß KaRa
Wir haben früher auf kleine Spinner, Mini-Cranks und Co. auch Nasen gefangen.
Die fängste nicht so leicht wie Barbe, Aland und Co, aber halt auch wie Rotfedern und Brassen immer mal wieder auf Kunstköder.
Kann nicht klagen, fürs Belly habe ich sogar einen gekürztBester Kesche
Ich hatte mir schon gedacht, dass große Nasen, wie praktisch alle großen Weißfische, Fischbrut auf der Speisekarte haben...habe aber noch nie gehört, dass jemand eine Nase gefangen hat , auf Kunstköder.Wir haben früher auf kleine Spinner, Mini-Cranks und Co. auch Nasen gefangen.
Die fängste nicht so leicht wie Barbe, Aland und Co, aber halt auch wie Rotfedern und Brassen immer mal wieder auf Kunstköder.