Anhang anzeigen 90344 Anhang anzeigen 90342 Anhang anzeigen 90343 Wie beknackt muss man sein 3:15 Uhr seine Jolle zu beladen um sich auf den Weg zum Barsch zu machen?
Nee! Lass mal! Der Plano Koffer erledigt brav seinen Dienst.Petri @SlidyJerk , und als nächstes baust du dir mal nen vernünftigen Echolotkoffer Gibts bestimmt auch von Salmo.
Lebt das Forum zum Teil nicht davonFieser Stalker
Sehe ich ähnlich. Ne leichte M! Trotzdem kann man damit 4g+Trailer werfen. Den Job macht die Tailwalk Fullrange ML aber deutlich besser.Erst ab 10g richtig? Hat die nicht ein Wurfgewicht von 5-15g?
Ist ja dann eher eine M Rute, als eine ML.
Anhang anzeigen 90352
Diesen kleinen Fisch hat mir ein Egli heute früh in den Kahn gekotzt.
Auch wenn ich den Rang Gummipapst habe, bin ich eh eher der Hardbait Type, passt alsoDie Zodias 166ML empfinde ich z.B. als "echte" ML, ebenso die alte Adrena 166ML
Beide allerdings relativ hardbaitlastig.
Eine Shimano-ML mit Prädikat Gummispezialist kenne ich noch nicht, zumindest nicht unter den hierzulande erhältlichen Modellen.
Die Zodias 166ML empfinde ich z.B. als "echte" ML, ebenso die alte Adrena 166ML
Beide allerdings relativ hardbaitlastig.
Eine Shimano-ML mit Prädikat Gummispezialist kenne ich noch nicht, zumindest nicht unter den hierzulande erhältlichen Modellen.
Hast du da oben keine Probleme mit dem Doppelhaken?Anhang anzeigen 90352
Daneben zum Größenvergleich ein 6g Spinnmad. Dropshot bis 2“ funktioniert auch grössentechnisch..
Ich würde der Expride ml ne Gummispezialisierung andichten allerdings gilt das für die Spinning.
Die Casting scheint ne andere Aktion zu haben.