chatterhand
Master-Caster
Vielleicht sollte ich meine Zenaq S86XX zum Tausch anbieten.....
Und da sag nochmal einer,dass angeln langweilig ist...Es läuft...
...wenn ich Tierfotograf wäre :-D
Anhang anzeigen 82060
Anhang anzeigen 82061
Das war die vierte der ich mich auf allen Vieren genähert habe und die dann endlich mal so gütig war sich fotografieren zu lassen.
So eine neue komische fliegende Fischart hab ich auch erwischt...
Anhang anzeigen 82062
Wurde auf einer Parkbank releast, vl vermisst sie ja jemand
Biss hatte ich einen den ich nicht verwerten konnte
Petri an alle
Da wollte ich auch in den nächsten Tagen mal hin. Aber habe im Moment noch zuviel Arbeit am Boot....Gestern die Jahreskarte für die Rur bekommen und heute für eine halbe stunde da gewesen.
Es gab eine ca. 30er Forelle die Gott sei dank beim Keschern released wurde. Was ein geiler drill auf der ML DelSol, brauche mehr davon.
Der erste Eindruck heute war WOW, kann ich dir nur emfehlen.Da wollte ich auch in den nächsten Tagen mal hin. Aber habe im Moment noch zuviel Arbeit am Boot....
Das macht süchtig!@Angelspass
Meine sind auch gesprungen wie die irren. Habe noch nie so kampfstarke gehabt wie diesen Monat.
2 Stunden am Wasser gewesen von 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr leider eine Nullnummer und jetzt steht Gartenarbeit an
Darf ich fragen warum du ihn so rigst und nicht per nosehook?Der hog impact am dropshot
Darf ich fragen warum du ihn so rigst und nicht per nosehook?
Genauso hätte ich den Köder auch gefischt - mit nosehook. Er spielt so noch verführerischer und wird trotzdem sicher eingesaugt.Darf ich fragen warum du ihn so rigst und nicht per nosehook?