wo warst denn du;-)?
Wie unterschiedlich doch die News sind, was @observer ?
Ein Vöglein hat mir soeben gezwitschert, dass vor Neustadt heute auch n Lachs mit 10 Kilo gefangen wurde...
wo warst denn du;-)?
@chatterhand :sind dir die Ringe nicht zugefrohren?War heute 2 Stunden am Rhein,bei -2Grad.Hab die ganze Zeit mit zufrierenden Ringe gekämpft,auserdem ist mir die Schnur an der Rolle festgefrohren,war also kein Spaß.Ich glaube ich hatte sogar nen Biss,aber ich hab geschneidert.Hauptsache aber ich war drausen^^
Habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Fred gezerrt (OT).Die Pikes haben vielerorts wahrscheinlich schon Pause. Da geht wohl erst nach der Schonzeit wieder was.
Geht mir gerade auch so. Vor ner knappen Woche nen schönen Zander zu knapp angeschlagen, weil er direkt vor den Füßen gebissen hat und im spektakulären Drill verloren. Gestern noch mal nen saftigen Fehlbiss mit Vampirzähnen im Hellgie. An allen Zanderstellen die ich in meinem neuen Revier erarbeite, beißen überwiegend Hechte, aber zum Glück nicht immer die schlechtesten. Von den Klimmzügen, die ich für Barsche machen müsste mal ganz zu schweigen.Bis auf die fuckin’ Tatsache, dass ich momentan die guten Fische verliere, läuft es ganz gut.