Und muss er morgen vermutlich leider auch. *teufelsmileymitganzbösemgesicht*muss er leider...;-)
Ich halte den Bornholmpilen morgen dafür in Ehren und besudle mich mit Silbrigem. Hoffentlich
Und muss er morgen vermutlich leider auch. *teufelsmileymitganzbösemgesicht*muss er leider...;-)
Unbedingt. Grade wenn am Vortag das Bier plötzlich so lecker warSamstags morgens arbeiten ist doch voll schön
Ne das Problem hab ich Gott sei Dank nicht. 2 Stunden noch dann ist ja schon wieder FeierabendUnbedingt. Grade wenn am Vortag das Bier plötzlich so lecker war
Auf sowas hätte ich auch mal Bock aber mein japanisches Equipment ist da nicht geeignet für
Wieso nicht ? Du angelst doch auch vom Belly, also haste auch 'ne kurze Peitsche mit 'ner Stationär-oder Baitcaster und günstigerweise dünner monofiler Strippe dran. Dann brauchste nur noch 'ne Pose, Blei und Haken und ab jeht die Luzi. Bei der Eisdicke können die Fische dit japanische eh nich lesen.
Die Rollen dienen eh nur als Schnurspeicher, die Fische werden Hand über Hand "gedrillt". Nur wenn Dir wirklich mal 'ne richtige Klamotte einsteigt und herrisch ihren Auslauf fordert, kommt die Rolle an sich zum Einsatz.
Probier mal, ist wirklich geil !
Auf sowas hätte ich auch mal Bock aber mein japanisches Equipment ist da nicht geeignet für
wo warst denn du;-)?War toll heute. Hatte ca. 10 Fische in 4h. An der 35g Rute hat das richtig Laune gemacht.
Anhang anzeigen 75168
Grundsätzlich mit Stahl ausser beim Dropshot und C / T-Rig oder wenn am Gewässer keine Hechte vorkommen.@sandroca fischst du grundsätzlich mit Stahl o Glück gehabt beim haken?