Du musst crankbaits Fischen haben sie gesagt. Damit fangen wir im Moment ohne Ende ....... Den ganzen Tag keinen biss und dann das. Da lass ich noch extra die Gummis zuhause um wirklich bei einer Sache zu bleiben Anhang anzeigen 67721
Danke. Ich kann mein Glück noch nicht fassen. Ich Zitter immer noch. Erst der Brutale Einschlag. Und dann folgten die Kopfschläge die sich anfühlen als würde man ein Maschinengewehr abfeuern. Einfach unglaublich. Fisch meines Lebens.Petri zu dem Traumfisch!
Das traurige daran ist das das schon die 2. Ist die ich auf wobbler gefangen hab ^^
Was mich ein wenig nervt ist das ich obwohl ich weiß das es auf gummi im Moment läuft alle zuhause gelassen hab nur um mal was anderes auszuprobieren. Aber das man dann auf kleine Cranks nicht mal eine Attacke bekommt ist schon heftig. Wenigstens ein paar kleine Barsche hätten schon drin sein müssen
Du musst crankbaits Fischen haben sie gesagt. Damit fangen wir im Moment ohne Ende ....... Den ganzen Tag keinen biss und dann das. Da lass ich noch extra die Gummis zuhause um wirklich bei einer Sache zu bleiben Anhang anzeigen 67721
Meine hat auch gebissen. Der eine drilling hängt im Maul nur der. Andere in der SeiteDie hier hat sogar gebissen.
Was mich ein wenig nervt ist das ich obwohl ich weiß das es auf gummi im Moment läuft alle zuhause gelassen hab nur um mal was anderes auszuprobieren. n
Eine tolle Combo (trotz Kork ).