Heute nochmal mit
@Normmsen93 unterwegs gewesen, Fische haben echt sehr spitz gebissen, Kontakt hatten wir echt viel am Ende aber auch viele Fehlbisse.
@Normmsen93 hatte nicht so viel Glück heute und hat leider 2 Zander im Drill verloren und konnte nur ein kleinen verhaften, bei mir …. War es anders, auch viele fehlbisse aber 2 ca 55er Zander sind hängen geblieben gab auch noch nen besseren mit 65..
hab ja erst vor nem Monat mein pb auf 1 Meter beim Zander und beim barsch ja im august einmal den pb auf 43 und ne Woche später auf 49 geschraubt, und barsch ist ja mein Endgegner und vorallendingen nach dem 49er vom august dachte ich nicht das ich den nochmal verbessern kann… gab dann für mich heute noch nen schönen 42 er!!
An der nächste buhne dann paar Würfe mit Chatterbait, nix auf jig gewechselt erster wurf, biss!! Der sitzt ohh fühlt sich gut an, sicher wieder 40+ dann zeigt der Fisch sich zum ersten Mal und wir sagen beide gleichzeit, der hat 50!!! Im kecher dann waren wir uns sehr sicher, messen ergab 51.5 .vermelde zum 4 mal dieses Jahr ein neuen pb und nach dem Unglaublichen Meter Zander vom September tatsächlich noch die 50er Marke beim barsch geknackt alles innerhalb 3 Monate.