RaubfischRookie ....
Alter, wie gehst Du mit dem Fisch um?
Sorry, ich kann Dir nicht folgen. Der Zander liegt auf meiner Hand und ich hab ein Foto gemacht bevor ich ihn angehakt habe. Findest du das falsch?
RaubfischRookie ....
Alter, wie gehst Du mit dem Fisch um?
Ja, ich "Spezialist" habe den falschen Beitrag zitiert. Schande über mein Haupt. War zu schnell ...Sorry, ich kann Dir nicht folgen. Der Zander liegt auf meiner Hand und ich hab ein Foto gemacht bevor ich ihn angehakt habe. Findest du das falsch?
Jaja, ich weiß schon.Dennis... wenn du immer von zähen Angeltagen schreibst, bin ich immer wieder gespannt.![]()

Wird gemachtUnterstütz den kleinen Barsch ein wenig und nicht so hängen lassen am Spinmad, dass er sich die Lippe zerfetzt.
Wir haben einen kleinen Finesse Ausflug mit dem Boot gemacht. An jedem Spot gab es kleine Barsche und die Frequenz ist eigentlich über die ganze Zeit hoch geblieben. Bei dem ein oder anderen Biss hab ich gedacht das es ein Zander sein könnte aber bei richtigen tocks in Verbindung mit dem FC als Hauptschnur stelle ich mich glaub ich noch ein bisschen doof an oder mach irgendwas verkehrt. Es tockt .. Ich hau an... Und es ist noch nicht mal kurz wiederstand zu spüren... Da muss ich mich nochmal ein bisschen mit auseinandersetzen. Eins steht fest das Fluo bleibt drauf bis es klappt Ich bin Mal gespannt wie es heute Abend läuft.
Ich hätte eher auf "sehr zäh" oder "zäh as fuck" getippt. Aber vielleicht hast du ja rechtBestimmt wieder "zäh"![]()