Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
523
Gestern in Holland geblankt. Gibts leider auch.

Was verückt ist: Es stehen auf jeder Buhne 2 Deutsche. Als ob es in Deutschland kein Wasser geben würde. Bei aller Liebe....es wird nicht mehr lange dauern und die werfen uns alle aus den Vereinen raus.
Das hat ein erträgliches maß seit Jahren hinter sich gelassen. Wir sind eine Stunde rumgecruist um noch iwo nicht anderen Leuten aufm Schoß zu sitzen. Störte ander Leute kurz darauf nicht.
Das ist der Grund, warum ich und mein Buddy nur unter der Woche fahren. Als Vorruheständler hat man da dann eben die Möglichkeit.
An den Wochenenden, Feiertagen wird es schon mal voll.Sind mal Sonntagsmorgen zu einem Turnier in Roermond gefahren,da war der Asseltse Plassen richtig gut voll.
Und ja,blanken geht auch in den Niederlanden, von 5x die ich dieses Jahr drüben war,hab ich 3x geschneidert.Hab es mir zur Angewohnheit gemacht immer einen Müllsack (genauso wie hier in Deutschland) dabei zu haben .Ich angele ungern an so versifften Plätzen.

Oben