Ne Rotfeder?Anhang anzeigen 324889
Der erste Fisch mit der Fliegenrute und der erste seit beginn der Schonzeit, welche hier noch bis zum 01.Juni läuft.
So ist es. Auf einen so wurde mir von der Freundin gesagt Bisquit. Bin da technisch total unwissend. Fliege dran und werfen. Das Glück ist dann schon mit mir, irgendwieNe Rotfeder?
Sehr stark! Hab dieses Jahr mittlerweile fünf Ansitze am Rhein hinter mir und in diesen insgesamt 15 Stunden keinen einzigen bisher ziehen können. Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt die Räuchertonne schon zweimal voll. Ob es mit dem Niedrigwasser aktuell zusammen hängt?Die Aale sind total eskaliert und wir haben nach etwas über 15 Fischen in teils beachtlichen Größen und vielen Bissen, um 1 Uhr abgebrochen.
Ach krass, hier läuft es am Rhein ganz gut auf Aal. Ich denke das hat mit dem Niedrigwasser nicht sooo viel zu tun. Ausser natürlich wenn die Packung(en) die tagsüber als Unterschlupf dient, im Trockenen liegt.Sehr stark! Hab dieses Jahr mittlerweile fünf Ansitze am Rhein hinter mir und in diesen insgesamt 15 Stunden keinen einzigen bisher ziehen können. Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt die Räuchertonne schon zweimal voll. Ob es mit dem Niedrigwasser aktuell zusammen hängt?
Ist das der 176er Glideway?War bisschen anders geplant zwecks Zielfisch, aber gut, kann damit leben
Anhang anzeigen 324973Anhang anzeigen 324974
Krass, das ist mal echt eine Ansage. Unterstreicht einmal mehr, dass man beim Barsch keine Angst vor großen Ködern haben sollteJa
Dachte erst an einen 40er Hecht. War schon frustriert weil ich vorher noch zwei gute fehlbisse hatte und einen metrigen Nachläufer. War ne schöne Überraschung.
Und vor allem groben gerät wenn der Köder dementsprechend istKrass, das ist mal echt eine Ansage. Unterstreicht einmal mehr, dass man beim Barsch keine Angst vor großen Ködern haben sollte![]()
Sieht aus wie vom laichgeschäft, da gehts oft grob zu.Was haben denn die letzten zwei Hechte für Kampfspuren ? Sehen auch noch recht frisch aus![]()
Noch tiefer. Befische mehrere Gewässer aber jedes hat seine Eigenheiten und man kann wenig von einem aufs andere übertragen. War jetzt auch die zweite Saison in Folge, wo die Wassertemperatur zum 1. Mai sehr hoch war. Die Jahre zuvor 3-6 Grad kälter und das macht viel aus…@eastside dickes Petri!
Was heißt eine Etage tiefer für dich? Um 3m oder noch tiefer?