Jazaam
Belly Burner
Ich bin schon den ganzen Tag mit Uni-Zeug beschäftigt, aber die Bestellung von heute Mittag schielt mich ständig von der Seite an. Immerhin regnet es schon fast den ganzen Tag, also ist es gar nicht so schlimm, hier zu sitzen. Trotzdem juckt es in den Fingern und an dem Spot muss doch garantiert gerade etwas gehen!
Wie ein Junkie scanne ich stündlich den Wetterbericht, ob sich nicht doch noch ein Fenster auftut. Da ist es, 45 Minuten! Also heize ich (zum ersten Mal in Wathose) zum Spot. Ein Fehler: total verschwitzt schließe ich mein Bike an und sprinte halbwegs die paar Meter zum Spot. Keine Zeit zum Heulen. Nervös hänge ich den Fat Iris in den Snap.
Erster Wurf, Bäm, und die Rute ist krumm.
In diesem Sinne zitiere ich mal John 'Hannibal' Smith
i
Wie ein Junkie scanne ich stündlich den Wetterbericht, ob sich nicht doch noch ein Fenster auftut. Da ist es, 45 Minuten! Also heize ich (zum ersten Mal in Wathose) zum Spot. Ein Fehler: total verschwitzt schließe ich mein Bike an und sprinte halbwegs die paar Meter zum Spot. Keine Zeit zum Heulen. Nervös hänge ich den Fat Iris in den Snap.
Erster Wurf, Bäm, und die Rute ist krumm.
In diesem Sinne zitiere ich mal John 'Hannibal' Smith
i