Hast Du. It den Schiebetüren schon einmal eine Rute in eine Reiserute umgebaut? Frage für einen Freund ( z.K @Michael_05er)Caddy Maxi. , Nur beide Sitze vorn, hinten nur Fläche, passt einiges rein. Das Ding is eigentlich permanent voll beladen. Feederkram, Belly, Ruten ...
Bestes Auto überhaupt! Ich bekomme sogar mein Slayer Max 10 rein. Ruten hab ich unterm Dach. Griff in der Rutenablage, hinten mit Relinghalterung auf dem Transportgitter festgemacht. Bis 2,4m bekomme ich rein.Mehrfach ... , Rutenablage unterm Dach wird dieses Jahr umgesetzt.
Vielleicht .....
Also Karpfen, Brassen, sogar Güstern und Rotfedern habe ich schon beim Spinnangeln gefangen - aber Schleien?!Zielfisch Hecht....äh Schleie. Naja,Hechte kamen auch und nen amtlicher Brassen. Also erfolgreich das klassische Triple heute aufs Parkett gelegt. Ganz kurioser Angeltag mit @Sascha144 . Etwas frisch teilweise,aber sehr lustig.
Anhang anzeigen 289012Anhang anzeigen 289013
Also Karpfen, Brassen, sogar Güstern und Rotfedern habe ich schon beim Spinnangeln gefangen - aber Schleien?!
Also Karpfen, Brassen, sogar Güstern und Rotfedern habe ich schon beim Spinnangeln gefangen - aber Schleien?!