schöner köfiDie Fuffis beissen dies Jahr gut - nur leider sinds halt keine PunksAnhang anzeigen 260582
schöner köfiDie Fuffis beissen dies Jahr gut - nur leider sinds halt keine PunksAnhang anzeigen 260582
Ich nehm die nicht als Köfi, dafür retten sie mir nur allzuoft den Angeltag, an dem ich sonst als Schneider heimgehen müsst - von daher als Köfi nur Grundelnschöner köfi
Ach echt ? Waren tatsächlich meine ersten Salzwasserfische und ich habe mich auf die Expertise der Norweger verlassenPollack hast du auch gefangen.
Zumindest zeigt dein eines Foto definitiv einen Pollack. Aber vielleicht hast du ja trotzdem auch Seelachse = Köhler gefangenAch echt ? Waren tatsächlich meine ersten Salzwasserfische und ich habe mich auf die Expertise der Norweger verlassen
Bei mir zur Zeit genauso! Keine Ahnung was los ist aber läuft absolut nixMein Name ist zurzeit echt Programm.
Es ist einfach nur ein reines Trauerspiel.
An meinen 'Hausgewässern' wo ich sonst eigentlich immer regelmäßig 30+ Barsche und 80+ Zander gefangen habe, beißt nichtmal irgendein Schniepel. Wirklich (fast) alles ausprobiert und das zu (fast) jeder Uhrzeit.
Ich habe mich sogar ein wenig gefreut als eben ein circa 15 cm Barsch meinen eigentlichen Erfolgsköder ansatzweise am Schwanz gepackt hat.
Ich weiß es echt nicht was zurzeit los ist - ich kann es mir nicht erklären und bin kurz vorm Verzweifeln.
Ich hoffe wirklich, dass wenn ich die nächsten Tage mal in die Niederlande komme, sich zumindest ein Barsch meinen Köder schnappt.
Ich musste das einfach mal loswerden.
Den 92er Zander von gestern muß ich erstmal gedanklich sacken lassen.
Deshalb habe ich heute zur Abwechslung kleine Barsche gesenkt und am Steg mit Grundblei platziert.
Schnur läuft, 30 Sekunden warten und Anhieb. Der Räucherofen kann sich jetzt auf einen 70+ Aal freuen. Anhang anzeigen 260387
barramundi???Wow, ein sehr schöner Aal. Ist das nur weil du im dunkeln fotografiert hast oder warum ist er so gelblich? Der Aal.erinnert mich stark an die Muränen hier, wegen der Farbe und natürlich der Ähnlichkeit.
Hier läuft es nachts an einer Flussmündung auf kapitale Barramundis hervorragend.
Mahlzeit! Schieb das mal lieber in den Kulinarischen Fred, sonst jibbet Mecker.Heute hat ein Barsch den Köder geschluckt ……. Weg war der MAD Wag…. Lecker ….
Seine Kollegen durften wieder schwimmen
Anhang anzeigen 260785
Ja, manche 25-er geben zur Zeit richtig Gas.Nicht der grösste aber ein richtiger Sportler
Anhang anzeigen 260931
Naja ganz so klein war er nicht - geschätzt 60 hatte aber ordentlich Dampf und sich richtig gut verkauftJa, manche 25-er geben zur Zeit richtig Gas.
Habe ich vorhin auf dem Handy gelesen, da konnte ich wegen der tief stehenden Sonne auf dem Foto gar nicht sehen, was für ein Fisch es war.Naja ganz so klein war er nicht - geschätzt 60 hatte aber ordentlich Dampf und sich richtig gut verkauft
Also wenn Du bei Dir Barsche hast, die so springen, würd ich mal gucken, ob Flussaufwärts ne Drogenküche ist , die ungeklärtes Abwasser einleitetHabe ich vorhin auf dem Handy gelesen, da konnte ich wegen der tief stehenden Sonne auf dem Foto gar nicht sehen, was für ein Fisch es war.
Jetzt am PC sehe ich, dass es ein Hecht ist.
Mit den 25-ern meine ich natürlich Barsche.