HerrAmbrosius
Echo-Orakel
Du hast Recht. Ist erledigt!
wer diese assi app benutzt hat's nicht anders verdientPetri @HerrAmbrosius!
Ich persönlich finde den Hecht deutlich "besonderer" für den OHK. Beeindruckend, gratuliere zu diesem außergewöhnlichen Fang!
Ich vermute in den nächsten Wochen wird an dieser Stelle reichlich Betrieb sein. Wenn dir das nicht egal ist würde ich das Bild hier, aber besonders in dieser anderen App, rausnehmen oder ein wenig bearbeiten.
Hing an dem n Hecht oder n Vogel?Petri allen Fängern
Ich hatte gestern einen Doppeldrill der etwas anderen Art.
Barsch beißt. Ich schlag an und sehe den Fisch kurz an der Oberfläche, de wieder abtaucht. Konnte aber nicht erkennen ob es ein kapitaler oder mittlerer Barsch war.Hing an dem n Hecht oder n Vogel?
Hechte sollen ja Kannibalen sein, das zeigt ja jetzt dein Fangdass ein Hecht einen anderen Hecht schnappt, hatte ich bis dato noch nie.
Freitag war ein richtiger Scheiß Angeltag.
Damit meine ich weniger die Fänge, sondern eine andere Situation.
Mein Kollege hatte einen guten Hecht drauf bekommen an einer sehr engen Stelle.
Demnach hat er auch gut druck aufgebaut, um den Hecht in den Kescher zu bekommen. Es hat einige Fluchten gedauert als sich dann der Jig sich löste und mir unter voller Spannung auf den Knochen über den Augen knallte. Ich war kurz neben der Spur, hatte den Kescher noch in der Hand und wollte mich aufraffen, um dann zu merken das der Hecht noch im Kescher war. Der Kollege hat den Fisch schnell genommen (konnte ich in dem Moment nicht mehr) und sofort zurückgesetzt, doch mir hat das echt die Laune für den Rest des Tages ausgehaucht. Keine Platzwunde, was mich am meisten gewundert hat bei dem Schlag. Aber es fühlt sich so an als wäre da echt eine Wölbung im Knochen oder anderes. Es hat glaube ich zwei Stunden gebraucht, bis ich überhaupt wieder richtig reden wollte.
Wir haben den Feierabend noch zu ende geangelt und am Ende hatte ich noch zwei oder drei weitere Hechte (das Foto war ein Fang davor).
Anhang anzeigen 255794
Nope. Nur eine Mini Schwellung und ansonsten alles okay soweit.Hast Du mal einen Arzt konsultiert?
Hatte ich vor Jahren auch mal in einem Stillgewässer, nachdem ich einen großen GuFi auf der Suche nach DEM Hecht eine Stunde lang stumpf und ereignislos vor mich hinträumend eingeleiert habe. Die "Bodden Spezial" ist wahrlich keine UL-Rute und war innerhalb von Nano-Sekunden maximal unter Druck ...keine Chance für einen Anhieb, der Fisch war nach wenigen Sekunden Schnurabzug wieder ab. Ein Moment, den man nicht vergisst.nen fetter Einschlag der mir fast die Rute aus der Hand gekloppt hat.
Wenn die "Bodden-Spezial" die Shimano Biomaster ist, hatte ich genau dasselbe in nem Altrheinarm auf nen 5er Mepps vor 2-3 Jahren.Hatte ich vor Jahren auch mal in einem Stillgewässer, nachdem ich einen großen GuFi auf der Suche nach DEM Hecht eine Stunde lang stumpf und ereignislos vor mich hinträumend eingeleiert habe. Die "Bodden Spezial" ist wahrlich keine UL-Rute und war innerhalb von Nano-Sekunden maximal unter Druck ...keine Chance für einen Anhieb, der Fisch war nach wenigen Sekunden Schnurabzug wieder ab. Ein Moment, den man nicht vergisst.
Petri zum Fisch !
Freitag war ein richtiger Scheiß Angeltag.
Damit meine ich weniger die Fänge, sondern eine andere Situation.
Mein Kollege hatte einen guten Hecht drauf bekommen an einer sehr engen Stelle.
Demnach hat er auch gut druck aufgebaut, um den Hecht in den Kescher zu bekommen. Es hat einige Fluchten gedauert als sich dann der Jig sich löste und mir unter voller Spannung auf den Knochen über den Augen knallte. Ich war kurz neben der Spur, hatte den Kescher noch in der Hand und wollte mich aufraffen, um dann zu merken das der Hecht noch im Kescher war. Der Kollege hat den Fisch schnell genommen (konnte ich in dem Moment nicht mehr) und sofort zurückgesetzt, doch mir hat das echt die Laune für den Rest des Tages ausgehaucht. Keine Platzwunde, was mich am meisten gewundert hat bei dem Schlag. Aber es fühlt sich so an als wäre da echt eine Wölbung im Knochen oder anderes. Es hat glaube ich zwei Stunden gebraucht, bis ich überhaupt wieder richtig reden wollte.
Wir haben den Feierabend noch zu ende geangelt und am Ende hatte ich noch zwei oder drei weitere Hechte (das Foto war ein Fang davor).
Anhang anzeigen 255794