ich hab einfach das notebook rumgedreht passt schonWie bekomme ich die beiden letzten Bilder richtig gedreht?
Nicht verzagen > BA-Mod fragenWie bekomme ich die beiden letzten Bilder richtig gedreht?
Vielen Dank!Nicht verzagen > BA-Mod fragen
Die Zanderbabys sind gerade irgendwie echt nicht zu umangeln. Ich hatte die letzten Wochen eigentlich immer mindestens einen als Beifang beim Barscheln. Hab ich in den Mengen nich nicht so erlebt.Was ein Löwe!
Hat reingetockt wie ein großer!
Anhang anzeigen 229999
Den wollte er haben!
Ansonsten hab ich wohl nur die Zanderkita gefunden. 5 kleine von 40 abwärts.
Jo, ich mach n kleinen Snap dran. Da ich noch in der Testphase bin, will ich den Köder schnell wechseln können.@Snotling4149 : Machst Du den Haken in einen Snap? Welches Blei verwendest Du? Also nicht das Gewicht, sondern die Oese?
Danke! Ich teste da auch noch. Mit der Zusatzherausforderung Stahlspitze.Jo, ich mach n kleinen Snap dran. Da ich noch in der Testphase bin, will ich den Köder schnell wechseln können.
Verwende Decoy TX-Dan Sinkers, weil mir die recht schnurschonend erscheinen. Davor ne kleine Gummiperle, die sich über den Knoten schiebt.
Wobei ich auch hier bald auf Bleifrei wechseln will. Gibt ja genug Möglichkeiten.
Ja, da bin ich auch am überlegen, wie es das beeinflusst. Gerade geben die Hechte hier Ruhe (kein Plan warum). Aber langfristig muss ich da was überlegen.Danke! Ich teste da auch noch. Mit der Zusatzherausforderung Stahlspitze.
Ich glaub jede art Ring oder Knoten führt zu Problemen. Am ehesten n langes ganz dünnes Stahlvorfach/Titan auf dem das Gewicht gleitet. Aber frag mich nicht wie dann die Aktion ist, und wie schnell das verknickt.Mit nem mini Ring ist nicht das wahre oder?