Wenn sich hier im Forum alles so benehmen würden wie du, und auch die Fische so behandeln würden die du, dann wär die Welt in Ordnung.Danke und alles gut. Bin auch nicht beleidigt oder nachtragend. Kam ja auch nicht von den Mods, ich wurde „angeschissen“. Wer austeilt und kritisiert, der muss halt auch mal einstecken und ich gönne jedem seine persönliche Retourkutsche. (wobei ich aber nicht petze, ich bin gewillt das persönlich zu klären) Und ja, unterm Strich zählen dazu auch Fische, die im nassen Ufer und sogar z.T. noch im Wasser liegen. Daher ist es ja okay. Ich hätte es nur cool gefunden wenn der/die „Anscheisser“ sich die Mühe gemacht hätten, mich kurz anzuschreiben. So hätte man das quick and easy aus der Welt geschafft. Allerdings wenn das wirklich der Maßstab ist, man sich die letzten Seiten anschaut UND konsequent handelt, müssten locker 50% der Bilder verschwinden. Aber wer möchte das schon? Ich nicht! Ich würde mir nur gerne ästhetische Bilder ohne Dreck und auch auf feuchtem Untergrund wünschen.
Ich mache mal ein paar Tage Pause in diesem Thread, ausser der 90+ Zetti kommt die nächste Woche. Dann aber liebevoll im Arm und nicht abgelegt…
Ja, da kommt Freude auf! Petri.Ich konnte gestern nach 12 kurzen Nächten ennnndlich meinen ersten Zander verhaften. Der Biss war fühlte sich an wie ein Hänger und in den ersten sec.tat sich auch nix. Nach dem zweiten Pumpen kam dann doch Bewegung in die Sache und weiteren 2 Fluchten war der Kumpel im Kescher. Ich muss auch sagen, im dunkeln Keschern ist will auch geübt sein,ich brauchte 2 Anläufe, ich war aber auch mächtig aufgeregt weil ich ahnte was da kommt. Wie knapp die Sache war,sieht man am Köder.
Dickes Petri!Sauber, Dennis!
Ich war auch am WE 500m hinter der Grenze und konnte endlich mal wieder einen besseren Hecht anfassen.