Troy Mc Lure
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 578
puh, das ist mal ne busse..
mein beilleid.
mein beilleid.
Ich würde zur Dienststelle fahren und die Sache persönlich klären. Wenn das bisher geduldet wurde, kann man sich eventuell auf die Fairness der anderen Beamten berufen und zusagen, das ab jetzt zu unterlassen. Vielleicht drückt ja einer ein Auge zu.Puh, 550€ ist happig. Also ungefähr ein Espresso in Zürich
Spaß beiseite, das ist echt mies. Vor allem wenn man das Gefühl von Willkür hat.
War ein Gummifisch. Aber gebissen hat er nicht, auch wenn der Einschlag sich so angefühlt hat
Nachdem ich krankheitsbedingt seit über 1 Monat nicht mehr am Wasser war, zog es mich heute trotz Regens raus. Einen kleinen Anteil an der Entscheidung hatte aber auch die Wetter App, welche völlig unbegründet behauptete, der Regen würde um 8 Uhr aufhören. (Als ich am See angekommen war, war das auf 16 Uhr „präzisiert“ worden)
Trotz des Regens gab es um mich herum schlüpfende Maifliegen und auch den einen oder anderen steigenden Fisch.
...
Für Kunstköder interessierte sich aber keiner davon.
Nach 2 Stunden war ich dann nass, die Bandscheibe begann weh zu tun und ich hab mich wieder vom Acker gemacht.
Schön war’s trotzdem, endlich wieder angeln!
...
(Upps, da ist wohl der Rollenhalter auf gegangen)
16cm ist amtlich. Bei uns gibt‘s auch viele, die Biester gehen auf fast alles, was klein genug ist. Dropshot mit Wurm auf Barsch kurz über Grund geht gar nicht mehr. Bleiben nur fast nie hängen, hab das Gefühl, die Haken sind alle zu groß. Dein Haken sieht auch recht groß aus, das wundert mich ein bisschen. Aber die Bisse sind cool, wie ein SpechtIch habe das Wochenende mit ner geilen Monstersession beendet.
Die fetteste Beute war ein 16cm Exemplar.
Das war ein Drill vom Feinsten!
Beim Notar war ich nicht, aber das mit dem Messen bekomme ich noch hin. Ich nutze Mikro Jig Haken von Fanatik. Die greifen fast immer!16cm ist amtlich.
Ich habe das Wochenende mit ner geilen Monstersession beendet
Heute morgen ging es mit @micky0708 ans Vereinsgewässer,da die Hechte die letzten Tage ganz gut bissen.
Jupp! Macht maximale Laune am kleinen Kunstköder.Neuer Zielfisch ?