Geht mir genau so ....noch 5 Tage, dann kann ich hoffentlich auch mal Fisch mit Zähnen zeigen. Ich freu mich schon wie ein Kind auf Weihnachten.
Die hat's hier seit Jahrzehnten schon in jeder Pfütze Vermehren sich karnickelhaft!In einem Dorfteich den ich kürzlich befischt habe, hat wohl jemand mal seinen Gartenteich, oder dass Aquarium verklappt. Jedenfalls fängt man da mitunter doch recht farbenfrohe Exoten aus der Familie der Sonnenbarsche. Ich vermute, es handelt sich um einen Redear Sunfish, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Anhang anzeigen 174115Anhang anzeigen 174117
Die hat's hier seit Jahrzehnten schon in jeder Pfütze Vermehren sich karnickelhaft!
Wenn ich nicht mindestens 20 davon gefangen habe, ist es für mich einfach eine Besonderheit.
Zumal ich schon immer diese Art von Nahen sehen wollte und die reale Gegenwart dann doch das Angebot an Internet-Fotos übertrifft!
Bei der Spezifizierung schwanke ich noch zwischen Pumpkinseed und Redear.
Nein. Allerdings unterscheidet sich der Wurfstil von dem, was man beim Baitcasten sonst macht. Bei dem Gewicht ist ein Aufladen der Rute in der Rückwärtsbewegung/beim Zurückführen nicht ratsam.die MH hat kein Problem mit den 46g?
Wurfstil??? Ich glaube das ist etwas anders.Nein. Allerdings unterscheidet sich der Wurfstil von dem, was man beim Baitcasten sonst macht.
Eben anders.Wurfstil??? Ich glaube das ist etwas anders.
40cm Pendel ohne Rückschwung hinten positionieren und raus damit.