wollte ich auch schreibenDen oberen Hecht finde ich aber besser.
Und das nett garnierte Vorfach....
wollte ich auch schreibenDen oberen Hecht finde ich aber besser.
Und das nett garnierte Vorfach....
Ich zeige ja nur Tüten !Die Bilder entsprechen aber nicht den Forenregeln
Hoffe die hast Du aber auch im Laden mit der Angel aus der TK Theke rausgeholt!!Ihr mit Euren 2 Forellen!
Anhang anzeigen 171465
Bei mir hat es gerade so richtig gerappelt.
Der Räucherofen grinst jetzt schon.
Brudi ist hart ;-)Ich zeige ja nur Tüten !
Das nix verboten Brudi.
Na ja, war ne echte Handlandung.... versprochen!Hoffe die hast Du aber auch im Laden mit der Angel aus der TK Theke rausgeholt!!
Irgendwie ein bisschen traurig zu lesen. Musst definitiv ein bisschen weniger Arbeiten und mehr und richtig abschalten!Hallo,
eigentlich hätte ich arbeiten müssen, gestern und heute.
Aber mein Chef war der Meinung angeln fahren sei die bessere Alternative, würde mir bestimmt gut tun und da ich Laptop und mobiles Internetz eh immer dabei habe und von Refflingsen aus in etwa 15 Minuten im Büro sein kann, naja, da lasse ich mich gern überzeugen.
Zickig waren sie, aber wie. Dennoch gab es gestern vier große Portionen und heute fünf, alle hart erspoont.
Das Problem, morgen darf ich dafür den ganzen Tag Büroarbeit machen und bis Donnerstag einschließlich durcharbeiten.
Naja, der Chef wird mich mit Tackle belohnen, da bin ich sicher.
Gruß
André
Ach was, das sind echte Luxusprobleme. Ist einfach wunderschön da am Wasser.Irgendwie ein bisschen traurig zu lesen
Sehr gut! Dann bin ich wieder happy!Ach was, das sind echte Luxusprobleme. Ist einfach wunderschön da am Wasser.
Und mein Chef bin ich selbst, kann es mir also aussuchen wann und wieviel ich arbeite. Und wenn ich es im Kopf kirege, was gut passieren kann, dann fahre ich morgen einfach nochmal.