TeamTock
Master-Caster
Kaffee inhaliert.... Klamotten gegriffen.. Und los... Mal schauen was geht...
Nach dem schei* Tag gestern, habe ich mich nicht getraut aufzustehen, dir aber viel ErfolgKaffee inhaliert.... Klamotten gegriffen.. Und los... Mal schauen was geht...
Lief bei mir nicht anders. Am Elbe-Seiten-Kanal gab es einen Biss in 6 Stunden. Also das zweite Mal in Folge als Schneider nach Hause.Nach dem schei* Tag gestern, habe ich mich nicht getraut aufzustehen, dir aber viel Erfolg
Wenn’s nur schneidern wäre, haha bei mir lief ja gestern komplett alles schief hahaLief bei mir nicht anders. Am Elbe-Seiten-Kanal gab es einen Biss in 6 Stunden. Also das zweite Mal in Folge als Schneider nach Hause.
Funktioniert bei mir garnicht, tausche ich dann die wobbler gegen nen Gummi am 5 Gramm Kopf kommen sofort die Bisse will auch endlich mal wobble Zander
Gut daran wird’s wohl liegen ich pack den wobbler immer erst bei vollster Dunkelheit aus, dann werde ich es nochmal testen, aber wie gesagt mit nem eingeleierten Gummi fang ich die Fische ja dann flach. Alles ganz komischDa musste einfach am Ball bleiben. Zu dieser Jahreszeit, insbesondere mit aktuell etwas klarerem Wasser an Waal und Co., kannste mit nem Wobbler nicht schneidern. Die beste Zeit ist der Übergang von Dämmerung zur Dunkelheit. Aber auch danach kommt immer mal wieder einer an der Packung vorbei. Finde ICH auf Dauer etwas langweilig, ist aber mMn. die einfachste Methode nen Zander zu fangen.
Kann man das auch auf die großen Flüsse übertragen?Da musste einfach am Ball bleiben. Zu dieser Jahreszeit, insbesondere mit aktuell etwas klarerem Wasser an Waal und Co., kannste mit nem Wobbler nicht schneidern. Die beste Zeit ist der Übergang von Dämmerung zur Dunkelheit. Aber auch danach kommt immer mal wieder einer an der Packung vorbei. Finde ICH auf Dauer etwas langweilig, ist aber mMn. die einfachste Methode nen Zander zu fangen.
Viel größer als die Waal/der Rhein wird's ja kaum. denke also ja.Kann man das auch auf die großen Flüsse übertragen?
dass diese Übergangszeit am besten auf Zander ist?
Kann man das auch auf die großen Flüsse übertragen?
dass diese Übergangszeit am besten auf Zander ist?
Wo liegt das Problem, da geht es doch erst richtig los mit den echten Kalibern.Hmm schade
ich komme berufsbedingt und wegen Familie meist erst so ab 20-22 Uhr oft ans Wasser im Winter...
Ja dannWo liegt das Problem, da geht es doch erst richtig los mit den echten Kalibern.
Heute Premiere, Karpfen auf Spinmad!! Sehr geiler Drill
Später noch ein Mini Hechtchen auf Gufi...
Anhang anzeigen 144057