Onkel Pauli
BA Guru
Nette kleine Runde heute mit @Onkel Pauli @Hufish @ Nick und den Bellys.
Ein herrlicher Sonnenaufgang, Tacklephilosophie und Fisch für alle
Yeeahh...und diesmal nicht die Birne verbrannt.
Nette kleine Runde heute mit @Onkel Pauli @Hufish @ Nick und den Bellys.
Ein herrlicher Sonnenaufgang, Tacklephilosophie und Fisch für alle
gibt's doch nich...Anhang anzeigen 139216
Again and again.....
Wieder kleine und größere Grundeln
Ansitzangeln mit Baitcaster.
Voll daneben aber es macht Spaß!
Anhang anzeigen 139235
@observer Wenn Du die Invasoren meinst, natürlich ! Salz, Pfeffer und einfach in Mehl wälzen.hast du die jetzt schon mal gebraten /frittiert/geräuchert?
genau die meinte ich.@observer Wenn Du die Invasoren meinst, natürlich ! Salz, Pfeffer und einfach in Mehl wälzen.
Dann rein in die Butterpfanne. Perfekt.
An Wallis sind es am Ende sogar 3 geworden. Diese Größe geht natürlich in den Rauch. Oberlecker!
Stille, kein Wind, Sternenhimmel. Seit 20 Jahren mal wieder echtes und geplantes Ansitzangeln bis Mitternacht. Und es macht richtig viel Spaß. Was die Zahl der Junior-Waller betrifft, glaube ich inzwischen auch an den Klimawandel als Ursache. Trotz Entnahme werden mehr als genug bereits in 3-4 Jahren den Meter erreichen. Mir kann es recht sein. Ich habe in diesem Jahr bereits mehr Schleimbolzen gefangen als in den letzten 6 Jahren zusammen.
Und da geht noch was in 2020.
Na geht doch mit den Jar Jar Binks‘sen !Nur ein paar halbstarke Barsche, sonst war bei dem Kaiserwetter nichts zu holen. Hinzu kam wirklich glasklares Wasser. Dafür gab es unzählige von den Gesellen hier. Aus Verzweiflung haben wir die dann gezielt beangelt. Unglaublich was und welche Größen die attackieren. Bleiben dann bloß nicht hängen. Irgendwie sind sie schon putzig.
Anhang anzeigen 139337Anhang anzeigen 139338Anhang anzeigen 139339
Das lief hier am örtlichen Forellenzirkus gestern genauso.,Hallo,
Langeweile am Sonntag Vormittag, meine Frau hatte die rettende Idee.
"Quängel nicht rum, fahr nach Refflingsen, bring Forellen mit."
Klar, habe ich gemacht, es gab drei Stück. Knallhart erkämpft, die wollen einfach nicht und tacken nur einmal auf die Spoons.
...
Insgesamt wurden heute sehr wenig gefangen, selbst diejenigen die schon zur Frühschicht da waren hatten kaum Fisch.