41,65cmMeine erste Kirsche in der Größe .
Bei Kaiserwetter am Herrentag.
Eingestiegen auf Crazyflapper an der Chebu.
Leider hatte ich nix zum Messen mit.
Was würden die erfahrenen Barschjünger schätzen was er hatte ?
41,65cmMeine erste Kirsche in der Größe .
Meine erste Kirsche in der Größe .
Anhang anzeigen 126501Anhang anzeigen 126506
Nice ! Welche Größe hat deine Exist und welches WG deine Rute wenn ich fragen darf ?Heute gab n Rapfen nen Hecht und mein Highlight ne fette Nase Mit der hab ich dann auch direkt die neue Exist eingeweiht
Anhang anzeigen 126454
Gruß Nico
Tut mir leid aber das ist ein massiver Unterschied. Ein Kescher ist wichtig um den Fisch möglichst schonend und sicher landen zu können. Ein Maßband ist nur für den Mindestmaß-Kochtopfangler oder den PB-Jäger wichtig.Wieso hat man kein Maßband mit dabei? Gehört doch zum grundlegenden, verpflichtenden Equipment. Ist ja fast genauso wie die ganzen Angler, die ohne Kescher rumrennen und dann nach einem schreien. Schon oft erlebt.
Nice ! Welche Größe hat deine Exist und welches WG deine Rute wenn ich fragen darf ?
Du liegst absolut richtigDie Rolle ist eine 2003c Exist und die Rute dürfte ein Wurfgewicht von 0.1-4.5Gr (Salty Super Sensor)aufweisen, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe;-)
Ich müsste mal wieder meinen Bart schneiden.
Scheisse vielleicht hasst du recht.. der Egli hat auf Motoroil gebissen... obwohl wenn sie den Bart sehen ist es schon zu spätDann endet vermutlich die Fangserie.
Dann endet vermutlich die Fangserie.
Halt halt, ich meinte schneiden nicht ganz abschneidenRobert
Runter mit dem Gesichtspullover!
Die Barsche erkennen Dich nicht und beissen munter weiter.
wie geilEs geht weiter 46 cm
Diesmal auf Texas mit einem Noike Redbee. Unter den Steg geworfen, 12m bis zum Boden sinken lassen - zupf zupf - Biss
8:30 bei voller Sonne, ich dachte schon es wäre gelaufen. 10min nachdem mein Kollege das Handtuch warf und nach hause ging
Ich müsste mal wieder meinen Bart schneiden.
Grüsse Robert
wie geil
und ich Depp fahr 9 Stunden auf dem doofen Bodensee rum für einen mikrigen 12er Barsch