Ich war heute spontan nach dem Einkaufen noch für 1h am Wasser. Was soll ich sagen, angeln ist verrückt.
Letztes Wochenende locker 10h geangelt um mit Mühe und Not zwei Minidöbel zu fangen.
Heute 1h angeln, 5 Döbel zwischen 45 und 55 und einen Minibarsch. War eigentlich an der Stelle auf Forelle aus, daher war mein Kescher so klein, nächstes mal bin ich schlauer.
Erst auf kleinem Gummi am Chebu, dann wollte ich an den Döbeln vorbei angeln und bin auf Mr. Ugly umgesattelt, wieder Döbel. Aber sehr geil, Mr. Ugly brachte mir meinen aller ersten Fisch auf Chatterbait. Dann hab ich auf den Chatterbait von
@benwob gewechselt und habe meinen ersten Barsch 2020 gefangen und meinen zweiten Fisch auf Chatterbait überhaupt. Einfach geile Teile, aber ich muss zugeben ich habe immer Angst, wenn ich die im Snap hängen habe, weil sie so schön sind.
Und jetzt wo ich wieder einen Abzugklicker habe, muss ich schon sagen, dass es verdammt geil ist
Geile Rolle.
Mr Ugly (müsste mein Zman mit hässlichen Gummie sein )
Mein erster Minibarsch 2020, ich glaube man erkennt den Köder von benwob nicht, aber ich wollte ihn nicht aus dem Wasser heben.
Herrlich wars, wenn auch voll am Zielfisch vorbei.