Das konnte ich im vergangenen Jahr schon feststellen, als mein "Döbelfluss für den Zeitvertreib" zu meinem "Groß"barsch Gewässer wurde, in dem ich nicht nur Barsche bis 40cm, sondern auch Waller, Zander, Hechte, große Döbel und sogar Barben überlisten konnte. Einfach grandiosFischen an unberührten Kleinstgewässern hat nen ganz besonderen Flair und kann immer zu ner dicken Überraschung führen
5 Minuten Drill? Bei nem 80ger Hecht und ner MH-Adrena? Hätte so auf ne Minute getippt Der muss echt Dampf gehabt haben. Aber dick is er ja. PetriNach ca 5 Minütigem Drill und tausend Szenarien, die mir im Kopf rumschwirrten, gelang mir die Landung.
Ich habe vorsichtig gedrillt, da ich nur eine ganz kurze Titanspitze dran hatte, die auch nur 2kg Tragkraft hat. Dazu ist der sofort in die Seerosen marschiert und hat sich festgesetzt. Die Landung war auch nicht ganz Einfach, da ich entweder ins Wasser hätte gehen müssen oder (wie ich es gemacht habe) über einen Zaun klettern musste. Deswegen hat sich das alles etwas gezogen. Mit Kescher und ohne diese Umstände wäre der sicher in zwei Minuten draußen gewesen.5 Minuten Drill? Bei nem 80ger Hecht und ner MH-Adrena? Hätte so auf ne Minute getippt Der muss echt Dampf gehabt haben. Aber dick is er ja. Petri
Na klar! Und nicht zu knapp.Hats bei Euch doch auch (?)
Nö, hier leider nicht und gehört habe ich auch nicht davon. Der Gedanke kam mir sooooo oft! Hier kam die letzten 20 Jahre so vieles hoch: Zander, Barsch, Hecht, Schleie und sogar Forellen. Von Wallis keine Spur.Beissen die Waller auf den Zanderkram nicht? Hier sind die nicht wählerisch