Genau das ist es!@Gerino Aber das macht Angeln halt spannend.
Petri! Das lange Warten hat ein Ende Du hast den Zetti verdientNach 8 Tagen Angel-Abstinenz musste ich heute früh dringend ein paar Überstunden abbauen.
Und es hat sich richtig gelohnt.
Ein paar schöne Eglis und ein paar Zander gaben sich die Ehre den Kescher kennenzulernen.
Aber ein Stacheltier bemühte sogar die fast geschlossene Bremse der Metanium.
Das habe ich an der Havel nun nicht sooo oft, aber heute war Fortuna auf meiner Seite.
Anhang anzeigen 114566Anhang anzeigen 114567
Immerhin 63cm zeigte das Bandmaß!
Danke, aber bei >120 Angeltagen muß ja auch was rauskommen. In BRB gibt es keine Pausen, ist der Zander geschont, dann ist der Hecht wieder frei. Ist der Hecht geschont, ist der Zander noch frei. Das kann schon in Stress ausarten.@SlidyJerk > Ich find es mega krass, was du hier regelmäßig ablieferst. Sogar im Winter. Egal wie beschissen die Bedingungen sind, egal wie schlecht das Wetter ist, du harter Hund bist immer auf dem Wasser - und fängst auch noch. Man liest von dir auch nie irgendwelche Beschwerden über Schneidertage, die es bestimmt auch gibt, sondern bleibst immer am Ball, auch wenn es mal eine sehr zähe Fischerei ist. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall.
@SlidyJerk > Egal wie beschissen die Bedingungen sind, egal wie schlecht das Wetter ist, du harter Hund bist immer auf dem Wasser
Schon KW08 und ich war in 2020 noch nicht angeln!
Na aber dafür haust Du die fetteren Zetti’s raus. Masse ist halt nicht alles (kann aber Spaß machen).Schon KW08 und ich war in 2020 noch nicht angeln!
Na aber dafür haust Du die fetteren Zetti’s raus. Masse ist halt nicht alles (kann aber Spaß machen).