@Kanalbarschjäger
Waren da vorher andere Bilder zu sehen oder meinst du das Bild vom zubereiteten Barsch auf dem Teller?
Meine Güte, es waren ein paar mittlere Barsche. Sowas nennt sich selektive Entnahme und schadet dem Bestand nicht mal annähernd.
geht nicht. würde dir auch 100 abziehen.
barsche sind nicht zum fressen da du honk!
Ja ich esse ab und an mal einen Barsch und sicherlich auch mal einen Zander.in welchem forum bist du hier eigentlich?
in fress den zielfisch auf?
Auch da fände ich einen Hinweis der Moderatoren hilfreich, ob das Tellerbild gegen die Forenregeln verstößt. Wenn ja, wäre ein Bild von Fischstäbchen auch unerwünscht?@Kanalbarschjäger
Waren da vorher andere Bilder zu sehen oder meinst du das Bild vom zubereiteten Barsch auf dem Teller?
Oje, es macht mich traurig lesen zu müssen, in was für einer entfremdeten Welt wir mittlerweile unterwegs sind. – Ja, wenn man Fische fangen will, werden die Fische Stress haben und leiden. Und in meinen Augen ist es nur Anstand vor dem Lebewesen und der Natur, wenn man sich durch diese Tätigkeit, mit Mass und gezielt, Nahrung beschafft.
Ansonsten wäre es für mich ethisch mehr als nur fragwürdig.
Gruss
Kurt
P.S. Noch guten Appetit beim nächsten Hähnchen oder Schweineschnitzel aus irgendeiner Billig-Quälzucht ……
wie ich bereits geschrieben habe sind es viele kleine dinge die hier seit letztem jahr falsch laufen und das fass jetzt zum überlaufen gebracht haben.
der ton mag dem forum nicht würdig sein. habt ihr recht. sorry.
ich hab immer gedacht bei BA sind die korrekten jungs und mädels. für die raubfische keine nahrung sind sondern majestätische wesen deren leben einen hohen stellenwert hat.
scheinbar entwickelt sich das aber in eine andere richtung.
ich hab immer gedacht bei BA sind die korrekten jungs und mädels. für die raubfische keine nahrung sind sondern majestätische wesen deren leben einen hohen stellenwert hat.
Jetzt reicht es.. Wenn du Fische als "majestätische Wesen" betrachtest, solltest du aufhören zu angeln! Du setzt genauso wie wir alle Fischen stress aus.. und stellst damit dein Vergnügen über das Wohl des Fisches..ich hab immer gedacht bei BA sind die korrekten jungs und mädels. für die raubfische keine nahrung sind sondern majestätische wesen deren leben einen hohen stellenwert hat.
Ich „glaube“ der Nahrungserwerb ist KEIN fester Bestandteil von Barsch Alarm. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Intention des Betreibers war/ist. Vielleicht liege ich da aber auch falsch...