Helft mal einem Winter-Dauer-Schneiderer - Habt ihr irgendeine Methodik, um auch im Winter Fische zu finden? Ich bin immer nur am Schneidern... Tips für den nächsten Winter nehme ich gerne entgegen...
Bin nicht so der Mimikexperte. Angeln klappt aber.
Helft mal einem Winter-Dauer-Schneiderer - Habt ihr irgendeine Methodik, um auch im Winter Fische zu finden? Ich bin immer nur am Schneidern... Tips für den nächsten Winter nehme ich gerne entgegen...
Nicht nur das DS Rig einfach stehen lassen mit Minizupplern, auch beim Faulenzen alles in Zeitlupe mit 5s Pausen. Der Zetti guckt sich den Köder genau an. Passt er ins aktuelle Beuteschema, packt er beim nächsten Anheben zu. Mein “Spot” ist hoch frequentiert. Da helfen nur Köder die andere nicht verwenden. Das klappt hier genauso gut wie am Peenestrom.Helft mal einem Winter-Dauer-Schneiderer - Habt ihr irgendeine Methodik, um auch im Winter Fische zu finden? Ich bin immer nur am Schneidern... Tips für den nächsten Winter nehme ich gerne entgegen...
Außer auf Hecht wüsste ich auch kein Gewässer hier wo man im Winter mit einer "sinnvollen" Wahrscheinlichkeit einen Fisch ans Band bekommt. Da hilft es nur weite Strecke auf sich zunehmen.Helft mal einem Winter-Dauer-Schneiderer - Habt ihr irgendeine Methodik, um auch im Winter Fische zu finden? Ich bin immer nur am Schneidern... Tips für den nächsten Winter nehme ich gerne entgegen...
Das ist ja interessant. Wenn ich das versucht habe, kam nix rum. Fische konnte ich erkennen, aber keine zum Anbeißen verleiten. Habe eher das Gefühl, dass die Fische in Schockstarre verharren.Bei mir hilft es, die Kormorane zu suchen. Dann klappt es oft. Nicht immer.
Na, wenigstens jehts mir nich alleene so ...Außer auf Hecht wüsste ich auch kein Gewässer hier wo man im Winter mit einer "sinnvollen" Wahrscheinlichkeit einen Fisch ans Band bekommt. Da hilft es nur weite Strecke auf sich zunehmen.
Moin,
War schon jemand bei den wärmeren Temperaturen los? Bin mir unschlüssig wie sich das wohl auswirkt?!
Wollte morgen los und flach angreifen auf Zander und Barsch. Schreibt mal wie es bei euch gelaufen ist?