Der neue Köder von Big L ist das.
dann möchte bitte Jemand diesen BigL kontaktieren, dass sein Köder gefunden wurde!Der neue Köder von Big L ist das.
dann möchte bitte Jemand diesen BigL kontaktieren, dass sein Köder gefunden wurde!
Ach Leute...
Lasst doch das olle gebashe!
Es muss ja niemand Freund von den MonkeyLure, Zeck, H&B, usw. Sachen sein, aber das negative Nachreden macht euch auch nicht glücklicher.
Kauft die Sachen einfach nicht, schaut euch die Sachen nicht an und gut ist.
Das spiegelt doch alles schon wieder das typische deutsche Neidhammel Verhalten.
Alle regen sich doch hier auch gleichzeitig über alt eingesessene Vereins Plumps Angler auf die beim Umgang mit Tier und Material in den 70gern hängen geblieben sind.
Umgekehrt legt ihr hier genau so ein Verhalten ggü. den oben genannten an den Tag.
Versucht wenigstens zu aktzeptieren dass diese Leute mit viel Einsatz und Herzblut ihr Ding durchziehen. Wenn Sie damit Erfolg haben, haben sie im Vergleich ggü. vielen uns es zumindest geschafft, sich mit ihrer Leidenschaft zum Angeln ihren Lebensunterhalt leisten zu können.
Ich bin selbst kein Fan der genannten Konsorten. Ich ziehe aber mein Hut davor dass diese Leute sich viel Mühe machen, Leidenschaft für ihre Sache beweisen und ihr Ding durchziehen.
Auch wenn mir nicht alles gefällt, schaue ich mir die Videos trotzdem hin und wieder gerne an und lass mich von ihren Angelvideos unterhalten.
Sorry für den langen Offtopic Text, aber das musste jetzt auch mal raus!
Und jetzt, Hut ab und viel Erfolg an alle die sich trotz der Windböen ans Wasser machen und ihrer Leidenschaft nachgehen!
Also wirklich, der Köder wurde nicht gebashed! Ihm gehts gut und er läßt grüßen! Der wird auch zeitnah wieder released... versprochen!
(SPAß!)
...schon ne gute/fiese Masche so das Produkt unters Volk zu bringen! Kennt jemand einen guten Add-Blocker den ich ins Vorfach einhängen kann? Was kommt als nächstes.... zieh ich ne Zeck Rute raus???
Hier war heute auch feinstes norddeutsches Grillwetter. Da aber die frisch mit Aquasure geflickte Watbuxe getestet werden musste
Aquasure hilft IMMER.
PS: Auch in Wathose gegrillt ?